Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Querfeldein III im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Lutz und ich waren heute wieder in seinem Makrorevier an der Puslnitz unterwegs.
Heute habe ich sämtliche Aufnahmen mit dem Automatikprogamm und...
Querfeldein III Beitrag #1
ReiK
Lutz und ich waren heute wieder in seinem Makrorevier an der Puslnitz unterwegs.
Heute habe ich sämtliche Aufnahmen mit dem Automatikprogamm und einem Stativ gemacht.
Die beiden Bilder von den Sträflingen auf der Flucht und das letzte vom Rosenkäfer sind was geworden.Zwar noch nicht das gelbe vom Ei aber wir müssen mal bei mir im Garten Ursachenforschung betreiben.
mfg Lutz
Querfeldein III Beitrag #5
ReiK
Ich habe gerade wieder Einstellungen an der Kamera ausprobiert. Manche Fotos wirken richtig matt - - und die Schärfe bei manchen Aufnahmen....
Bin mal gespannt, ob ich mit dem 150-500 mm ähnliche Erfahrungen mache.
Muss jetzt los... mit dem Förster auf Fotopirsch
Querfeldein III Beitrag #6
wpau
Die Streifenwanzen aus der Serie sind ja gut geworden, aber die anderen.
Querfeldein III Beitrag #7
ReiK
Moin,
das Motivprogramm Nahaufnahme bei manueller Fokussierung scheint wohl nicht so das Ideale zu sein.
Erst am PC sieht man "unscharf", was auf dem Kameradisplay sowie bei der Fokussierung noch klar und deutlich abgebildet war. Es war zwar etwas windig, aber mit dem Stativ hielt sich das wackeln in engen Grenzen.
Das nächste mal drücke ich Lutz das Teil in die Hand....
Querfeldein III Beitrag #8
k/x
Guest
Na dann komm ruhig vorbei und du bekommst meine in die Hand gedrückt........obwohl ich dann die Gefahr eingehe, sie nicht wieder zu bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.