Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die rege Beteiligung in dieser Woche. Machen wir weiter mit dem Thema Nummer 6:
Arbeit
Zeigt bis zum kommenden Sonntag, was euch zum Thema kreatives einfällt — jeder nur ein Bild, Qualität statt Quantität, in diesem Beitrag.
Der Smalltalk im Nachbarthema
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #65
dj69
Arbeit war's, Spaß gemacht hat es auch
Umbau unserer Simson S51 auf eine 12V VAPE-Zündanlage und damit auch der Umbau der restlichen elektrischen Anlage
Den Vergaser hab ich dann auch gleich noch neu bestückt und eingestellt...
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #66
zokker
Sicherheit
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #67
Mätti
Schwerstarbeit für den Sommer Dienst. Strandkorb für die Dachterasse
Zuletzt bearbeitet:
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #68
HellWeichei
Wir bauen für Sie... naja...
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #69
Robert
Moderator
Arbeit ...
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #70
Gast11187
Guest
Vielen Dank für die rege Beteiligung in dieser Woche. Machen wir weiter mit dem Thema Nummer 7:
Blau
Zeigt bis zum kommenden Sonntag, was euch zum Thema kreatives einfällt — jeder nur ein Bild, Qualität statt Quantität, in diesem Beitrag.
Der Smalltalk im Nachbarthema
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #71
Mätti
Blaue Stunde in Bremerhaven
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #72
MaxnsFotos
Blaue Blitze
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #73
beacon
Windows 10
LG, Remmy
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #74
Bubschki
Lichtinstalation zur GamesCom 2018
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #75
Gast11592
Guest
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #76
Kangal1966
Seebrücke Kellenhusen, passt gerade
Zuletzt bearbeitet:
Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos Beitrag #77
Gast11187
Guest
Ich freue mich wirklich sehr, dass das Projekt hier so gut ankommt und so rege teilgenommen wird. Ich möchte die Gelegenheit aber nochmal nutzen und darauf hinweisen, dass das Ziel des Projektes folgendes ist:
1) Sich auf ein neues, unbekanntes, unerwartetes Thema einzulassen
2) Eine kreative Idee zum Thema entwickeln und planen
3) Innerhalb der Frist von einer Woche die Idee ausarbeiten und umsetzen
Es geht ausdrücklich nicht darum, auf der eigenen Festplatte ein Foto zu suchen, welches bestmöglich zum Thema passt. Es soll eine aktive und kreative Umsetzung erfolgen — andernfalls macht das Projekt wenig Sinn.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.