Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos

PixelSven

PixelSven

Vielen Dank für die rege Beteiligung in dieser Woche. Machen wir weiter mit dem Thema Nummer 6:

Arbeit

Zeigt bis zum kommenden Sonntag, was euch zum Thema kreatives einfällt — jeder nur ein Bild, Qualität statt Quantität, in diesem Beitrag.

Der Smalltalk im Nachbarthema 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69 und Der Bü...
dj69

dj69

Arbeit war's, Spaß gemacht hat es auch :)
Umbau unserer Simson S51 auf eine 12V VAPE-Zündanlage und damit auch der Umbau der restlichen elektrischen Anlage :)
Den Vergaser hab ich dann auch gleich noch neu bestückt und eingestellt...

Arbeit.jpg

PixelSven

PixelSven

Vielen Dank für die rege Beteiligung in dieser Woche. Machen wir weiter mit dem Thema Nummer 7:

Blau

Zeigt bis zum kommenden Sonntag, was euch zum Thema kreatives einfällt — jeder nur ein Bild, Qualität statt Quantität, in diesem Beitrag.

Der Smalltalk im Nachbarthema 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei und RoToR
PixelSven

PixelSven

Ich freue mich wirklich sehr, dass das Projekt hier so gut ankommt und so rege teilgenommen wird. Ich möchte die Gelegenheit aber nochmal nutzen und darauf hinweisen, dass das Ziel des Projektes folgendes ist:

1) Sich auf ein neues, unbekanntes, unerwartetes Thema einzulassen
2) Eine kreative Idee zum Thema entwickeln und planen
3) Innerhalb der Frist von einer Woche die Idee ausarbeiten und umsetzen

Es geht ausdrücklich nicht darum, auf der eigenen Festplatte ein Foto zu suchen, welches bestmöglich zum Thema passt. Es soll eine aktive und kreative Umsetzung erfolgen — andernfalls macht das Projekt wenig Sinn.

Danke euch 📸