Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos

PixelSven

PixelSven

Beiträge
198
Siehe auch: Bildgestaltung

Sinn und Zweck des Projektes ist es, ein Foto pro Woche zu einem vorgegebenen Thema zu machen und hier im Beitrag zu posten. Die Bilder sollen aktuell sein und nicht irgendwo von der Festplatte hervorgeholt werden, denn es geht um kreatives

Die Themen werden erst kurzfristig bekannt gegeben, sind absichtlich offen formuliert und bieten genug Spielraum für Interpretationen jeglicher Art.

Die Woche geht immer von Montag bis Sonntag, also stellt eure Interpretationen des Themas bitte immer in der korrekten Wochen ein, um ein Durcheinander zu vermeiden. Jeden Montag gebe ich — solange ihr und ich Lust habe/n — das nächste Thema vor.

Wir warten auf Montag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
02.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos . Dort wird jeder fündig!
PixelSven

PixelSven

Beiträge
198
... Ich hatte extra die beiden Threads miteinander verlinkt, was ich dann jetzt auch mit dem Smalltalk-Thread mache: Siehe auch: Projekt: 52 Wochen, 52 Fotos — Der Smalltalk

Ab hier also nun weiter mit Bildern ... und: Wir warten auf Montag, wenn das Thema vorgegeben wird 😉

⬇
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PixelSven

PixelSven

Beiträge
198
So, unser Projekt beginnt mit dem Thema Nummer 1:

WERKZEUG

Zeigt uns bis zum kommenden Sonntag, was euch zum Thema kreatives einfällt — jeder nur ein Bild, Qualität statt Quantität, in diesem Beitrag. Zum Smalltalk geht’s hier: KLICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
PixelSven

PixelSven

Beiträge
198
Vielen Dank für die rege Beteiligung in dieser Woche. Machen wir weiter mit dem Thema Nummer 2:

Blume

Zeigt bis zum kommenden Sonntag, was euch zum Thema kreatives einfällt — jeder nur ein Bild, Qualität statt Quantität, in diesem Beitrag.

Der Smalltalk im Nachbarthema 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.378
Entschuldigt, ich habe das falsche Bild eingestellt, ich hatte den Vordergrund noch etwas aufgehellt und habe dann doch das falsche Bild hier eingestellt ( hab es jetzt erst bemerkt)
....vielleicht kann ein Mod das erste löschen, sorry nochmal.


Blau neu 2.jpg

Edit: erledigt, VG Robert
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen