Hallo Artelanas,
hier noch meine "Five-cents"
Da ich aus dem humanmed.Bereich komme und meine Tochter in einer Vet-Praxis-Klinik arbeitet, erlaube ich mir auch ein wenig an den Bildern herumzukritteln.
Patienten, Interessierte, die sich Deine HP ansehen, wollen auf den Fotos "Action" sehen. So leer wirken die Bilder einfach "einsam und kalt"
Deine Helferinnen, haben die nicht selbst Haustiere? DAnn setze eine mit ihrem Hund ins Wartezimmer und fotografiere es mit Leben, dann sieht das gleich viel freundlicher aus. Oder - denk mal - wer will in eine Praxis gehen, wo das Wartezimmer leer ist? DAS kann doch nichts Gutes sein!
Das Foto an der Anmeldung: setze ein Mädel dahinter, das freunlich lächelt und den Besucher Deiner Homepage nett begrüsst.
Die Knöpfe und der Ultraschall, die sind für Dich sicher super interessant (für mich auch), aber der Besucher Deiner HP möchte den US lieber in Action sehen. Simuliert doch einfach eine Untersuchung, legt einen Hund auf die Liege und tut so "als ob", fotografiere das und das Foto "lebt"
Biete Deinen virtuellen Gästen was, zeig, daß die Praxis in Betrieb ist und du wirst strahlende Besucher haben....