Portrait wie ich sie mag..........
Diskutiere Portrait wie ich sie mag.......... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Du kannst noch so oft deine Hände vor’s Gesicht halten, man erkennt immer wieder dein wahres Gesicht.
-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #301
Du kannst noch so oft deine Hände vor’s Gesicht halten, man erkennt immer wieder dein wahres Gesicht.

Re: Portrait wie ich sie mag..........
-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #302
Sabine.....

-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #303
Du kannst noch so oft deine Hände vor’s Gesicht halten, man erkennt immer wieder dein wahres Gesicht.
Klasse Idee, schön umgesetzt, gefällt mir

-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #304
Ein für mich starkes Portrait, das mir sehr gut gefällt
-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #305
Klasse! Was soll ich sagen, klasse!

-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #306
Ja, der Peter hats drauf...
War die Unschärfe auf den Augen kreativ gewollt?
Gruß, der Bü...
-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #307
@Der Bü...
Um ehrlich zu sein ist das Auge super scharf, ja es kommt hier durch das extreme verkleinern unscharf rüber

-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #308
Am Wochenende hatte ich wieder ein Shooting mit einem Paar, es geht immer sehr locker zu und wir versuchen, einfach das alle immer Spaß und Freude daran haben. Ich mache sehr viel Bilder aus der Bewegung raus, heißt ich animiere immer die Menschen sich zu bewegen, die Kamera zu vergessen... So entstand dieses Bild, was so viel Ausdruck rüber bringt.... für mich das perfekte Bild an diesem Tag.
Ich mag das Sw, wie auch die Unschärfe in diesem Bild sehr.....meine Meinung

-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #309
Ein Musiker...

-
-
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #310
Das vorletzte Bild mit dem Paar : Eine wirklich "liebevolle" Aufnahme

Bei dem Musiker wandert mein Auge immer auf den etwas helleren Bereich rechts im Hintergrund, wenn man das noch genauso abdunkelt, bzw. an den linken Bildbereich anpasst, dann wär´s richtig klasse

Thema:
Portrait wie ich sie mag..........