Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin Helmut,
Ja sind sind tatsächlich sehr begeistert, wobei ich aus meiner heutigen Sicht und dem gewissen Wissen für Bilder sagen kann, es geben sich die Leute mit viel weniger zufrieden ( Schade eigentlich). Ich bekomme auch sehr oft Bilder gezeigt, wo ich jetzt sagen kann, joooooo so dachte ich auch mal aber sind nicht gerade der Hit ( denke ich oft, sage es aber meistens nicht so )
Bei mir ist es auch so - nur wenn ich dann ganz groß haben möchte - kann ich nochmals auf Original größe gehen - was ich bei interessanten Fotos auch häufig mache und erst dann sieht man wie das Foto wirklich ist - und mir gefallen deine Fotos.Also wenn ich auf die Bilder schaue und klicke auf das von dir markierte Zeichen, so hab ich die in voller Größe auf dem Bildschirm ( MAC )und muß nichts scrollen.
Einfach mal einen gescheiten PC kaufen.......![]()
Der war gut...lass die Größe mal so wie sie ist und Klaus kann sich noch mal um ein Weihnachtsgeschenk bemühen![]()