Hallo lalelu!
Mir persönlich gefällt das Bild leider nicht so recht, und zwar einzig aufgrund der Ausarbeitung.
Ansich ein sehr schönes Foto, Schärfe, Beschnitt, und die "Pose" passen perfekt!
Was mir nicht gefallen will, ist folgendes:
1. High-Key
Ich bin dieser Stilart und deren Definition nicht arg bewandert, aber in meinen Augen ist das Bild einfach nur viel zu hell / überbelichtet. Mag sein, dass ich mich irre, aber es will nicht so recht zu mir.
2. Color-Key
Ansich finde ich an diesem Stilmittel nichts verwerfliches, auch wenn es seit einiger Zeit aufgrund inflationärer Verwendung doch arg verrufen ist. In diesem Falle muss ich den Unkenrufen allerdings beiwohnen. Erstens scheint es nicht konsequent umgesetzt zu sein (ich meine in den Haaren noch Brauntöne erkennen zu können), zweitens empfinde ich die Betonung der Augen hier als zu unnatürlich. Das Blau scheint mir zu extrem, gerade im Kontrast zur übrigen, durch die hohen Lichter, fad wirkenden Szene.
Ich gehe mal davon aus, dass das Original in Farbe und korrekt belichtet ist?! Vielleicht magst du mal ne Variante ganz in Farbe und / oder sw zeigen (oder einfach das Ausgangsmaterial)? Ich denke das würde mir viel besser gefallen. Die Augen können in der Farbvariante dann ruhig auch so bleiben, da sie dann nicht so herausstechen.
Bitte nicht falsch verstehen, du hast einen schönen Moment der beiden hervorragend eingefangen! Dafür gebührt dir auf jeden Fall mein Respekt. Wie gesagt kann ich lediglich an der Art der Bearbeitung wenig Freude finden.
Dennoch vielen Dank für s Zeigen !!!