Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Porträt-Versuch im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Moin,
bei miserablem Wetter habe ich heute mal ein wenig mit Blitzen und Brennweiten innen herumprobiert.
Gruß
Marc
Porträt-Versuch Beitrag #1
Ruhrfriese
Moin,
bei miserablem Wetter habe ich heute mal ein wenig mit Blitzen und Brennweiten innen herumprobiert.
Das ist sauber geworden!
(unten ist es allerdings zu knapp, Extremitäten schneidet man nicht an)
Welche und wie viele Blitze hast Du eingesetzt?
Porträt-Versuch Beitrag #3
roko
Ich finde, dass sich das Herumprobieren rentiert hat.
Dir ist ein sehr schönes Kinderportrait gelungen.
@Saturn hat Recht. Die Hand würde ich gänzlich rausnehmen, oder wegstempeln.
Gefällt mir sehr gut. :daumen:
Porträt-Versuch Beitrag #4
Ruhrfriese
Danke für die Anmerkungen
@Uli: Du hast natürlich Recht, habe aber oben zu wenig Platz gelassen. Wenn ich nun unten konsequent schneide, wirkt es sehr eng.:ups:
Zum Einsatz kamen zwei Studioblitzleuchten mit Oktagon-Softboxen. War ein relativ preisgünstiges Startset mit je 125 Ws. Weiß nur nicht, ob ich die Firma hier nennen darf.
Gruß
Marc
Porträt-Versuch Beitrag #5
Ruhrfriese
Moin,
habe es nun noch mal beschnitten:
Gruß
Marc
Porträt-Versuch Beitrag #6
Seide
Ja, jetzt ohne die angeschnittenen Finger ist es super! Mir fehlt nur auf den Augen etwas Schärfe.... ich würde diese auch noch etwas mehr zum leuchten bringen...
LG Silke
Porträt-Versuch Beitrag #7
Saturn
Moderator
Der neue Schnitt ist super! :daumen::klatschen:
Und ja, Du darfst gerne die Firma nennen
und auch einen Link zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.