Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eben genau das hätte dann auch den Reiz und würde nicht gestellt aussehen. Du siehst kein Grinsen, OKGrinsen sehe ich nicht.
Das vorherige Bild hat den Nachteil, dass man die Gesichter nicht sieht, weil sie einander zugewandt sind.
Ja, hier muss man jede Person fragen, egal in welchen Ländern ! Hatte mal in Dubai bei einer Gesamtaufnahme in einer Geschäftspassage einen bösen Blick von einem Muslimen.Die beiden saßen gemütlich plaudernd auf der Rampe beim Hafenspaziergang in Dortmund.
Das Foto entstand unmittelbar nachdem ich sie angesprochen hatte und noch bevor sie dazu kamen freundlich zu winken.
Anhang anzeigen 193154
Du glaubst wirklich das ein Streetfotograf jede Person auf seinen Bildern frägt ? Streetfotografie lebt ja genau aus solchen Momente, den Moment einzufangen ohne das Fragen, darf ich, kann ich.Ja, hier muss man jede Person fragen, egal in welchen Ländern ! Hatte mal in Dubai bei einer Gesamtaufnahme in einer Geschäftspassage einen bösen Blick von einem Muslimen.
Gruss ! Dila
Hallo Peter!Du glaubst wirklich das ein Streetfotograf jede Person auf seinen Bildern frägt ? Streetfotografie lebt ja genau aus solchen Momente, den Moment einzufangen ohne das Fragen, darf ich, kann ich.