Plakatwand

Diskutiere Plakatwand im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, evtl. kennt Ihr ja auch das Twitter 'Fotoprojekt2015, ich möchte versuchen so viel wie möglich an dem Projekt teilzunehmen. Für...
  • Plakatwand Beitrag #1
Christian_G
Christian_G
Hallo zusammen,

evtl. kennt Ihr ja auch das Twitter 'Fotoprojekt2015, ich möchte versuchen so viel wie möglich an dem Projekt teilzunehmen. Für KW2 lautet das Thema Versprechen und ich habe das Thema als "Werbeversprechen" interpretiert. Wie gefällt euch die Aufnahme?

DSC6737.jpg

Darf ich hier den Link auf meinen Blog setzten?

Gruß
Christian (Ian)

Anzeige

Re: Plakatwand
  • Plakatwand Beitrag #2
Zum Glück bin ich weder bei Facebook noch bei Twitter.
Das abfotografieren einer Werbewand hat für mich noch nichts mit Interpretation zu tun.
Ich erkenne hier nichts von dem verlangten.

Kauf dir mal ein Mikrowellengericht, fotografiere die Verpackung und dann den Inhalt, das hat mehr zu tun mit Werbeversprechen.

• Plakatwand Beitrag #3
Hallo Christian,

ich verstehe nicht so richtig was der Link soll. Sollen wir die Seite aufrufen, damit Klick's erhältst?

Wir unterstützen in diesem Forum keine kommerziellen Wettbewerbe etc.

Der Link sollte entfernt werden.

• Plakatwand Beitrag #4
Hi Bernhard. So eng würde ich das nicht sehen. Ist doch Christians private Seite... Von kommerziell doch noch entfernt.
@Christian: der Weg vom Bild zum angesprochenen Motto ist für mich auch ziemlich weit...

• Plakatwand Beitrag #5
Hallo Günther,

der Begriff kommerziell ist vielleicht nicht richtig.

Auf der anderen Seite werden neue User sofort gesperrt, wenn sie mit solchen Fred's hier anfangen.

• Plakatwand Beitrag #6
Der Link oben führt tatsächlich zu Christians privatem Blog. Daran kann ich nichts anstößiges finden.
Wohl aber an dem erwähnten Twitter-Wettbewerb. Icb habe mir die Sache mal angeschaut und fand nirgendwo einen Hinweis darauf, was mit den Nutzungsrechten der veröffentlichten Bilder ist. Daher wäre ich vorsichtig mit einer Teilnahme.
Aber zum Glück habe auch ich weder mit Twitter als auch mit Fratzenbuch zu tun. ;)

Thema:

Plakatwand

Zurück
Oben Unten