(Technik) Pimp my Car ...

Diskutiere Pimp my Car ... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo zusammen, ich war's dann doch Leid mit dem Kleinstwagen ... alle haben immer nur darüber gelacht. Ich habe den jetzt zur Stretchlimo...
  • Pimp my Car ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

ich war's dann doch Leid mit dem Kleinstwagen ... alle haben immer nur darüber gelacht.

Ich habe den jetzt zur Stretchlimo umbauen lassen ... endlich hat er auch eine einem Chevy angemessene Größe.:D

Ich habe allerdings feststellen müssen, dass Einparken jetzt etwas schwieriger geworden ist ...:eek: ... alles geht eben nicht.

CANON EOS 1Ds + EF 50mm / F:1,8

sample 19.jpg

Grüße und fette Autos!

Klaus

• Pimp my Car ... Beitrag #2
Typisch Klaus
:klatschen:;):D:klatschen:

LG Norbert

• Pimp my Car ... Beitrag #3
:D:D coole Sache

• Pimp my Car ... Beitrag #4
Goiles Auddo!

Ich habe allerdings feststellen müssen, dass Einparken jetzt etwas schwieriger geworden ist ...:eek: ... alles geht eben nicht.

Schon mal über Nachhilfeunterricht, in einer Fahrschule, nachgedacht?

:D:D:D:D

• Pimp my Car ... Beitrag #5
Hallo Klaus,

ich hätte bei der Umbaufirma aber den hinteren Einstieg so lösen lassen dass die Anschläge der Türen gegenüber liegen, so hättest Du eine genial große Einstiegsluke... man muss ja auch ans Alter denken:D.
Sonst aber klasse Idee... pass mal auf dass Dir die Idee "Kleinwagen als Stretchlimo" niemand klaut, das soll in der Auto-Branche ab und zu vorkommen:rolleyes:.

schönen Abend
Andreas

• Pimp my Car ... Beitrag #6
Hallo Klaus,

ich hätte bei der Umbaufirma aber den hinteren Einstieg so lösen lassen dass die Anschläge der Türen gegenüber liegen, so hättest Du eine genial große Einstiegsluke... man muss ja auch ans Alter denken:D.
Sonst aber klasse Idee... pass mal auf dass Dir die Idee "Kleinwagen als Stretchlimo" niemand klaut, das soll in der Auto-Branche ab und zu vorkommen:rolleyes:.

schönen Abend
Andreas

Ja ... diese Idee hatte ich ja dem Karosseriebauer gegenüber auch genau so geäußert. Er sagte aber, dass bei diesem Modell die D-Säule halt zum einen zu stark gewölbt sei. Man hätte dann die Türbänder so eng setzen müssen, dass sie unter dem Gewicht der Hecktüren zu schnell ausgeschlagen wären. So musste von dieser coolen Idee leider Abstand genommen werden.:eek::eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Pimp my Car ... Beitrag #7
ja, da hätte man natürlich an die Karosserie noch mal rangemusst... anscheinend hast Du ja einen zuverlässigen Betrieb gefunden:). Man kann nicht alles haben und Du bist ja noch jung genug um bis zur Rente noch einen weiteren Umbau anzugehen;).

schönen Abend
Andreas

Thema:

Pimp my Car ...