Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pflanzen makros mit Helios 44-2 im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Ich habe mal wieder etwas mit Altglas gespielt
Das Helios 44/2 plus 13 mm Zwischenring kam zum Einsatz
alles mit Offenblende. Es macht mir Spaß...
Pflanzen makros mit Helios 44-2 Beitrag #1
khoe
Ich habe mal wieder etwas mit Altglas gespielt
Das Helios 44/2 plus 13 mm Zwischenring kam zum Einsatz
alles mit Offenblende. Es macht mir Spaß alles von Hand einzustellen man Fotografiert irgendwie bewuster.
stimmt, man sollte sich nicht zu sehr auf Automatiken verlassen.
Bild 1 gefällt mir am besten, da scheint so schön das Licht durch die Trauben - lecker!
An Bild 3 stört mich der Hintergrund, dadurch wirkt auch die vordere Blüte unscharf.
Pflanzen makros mit Helios 44-2 Beitrag #3
basa333
Hallo Klaus,
das zweite Bild gefällt mir am besten. Bin jedoch der Meinung, dass man mehr rausholen kann, ohne dass das Bild "übergeladen" wirkt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.