Peter Lustig macht Urlaub

Diskutiere Peter Lustig macht Urlaub im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, ich denke mal ihr kennt alle noch Peter Lustig von Löwenzahn. Steffen und ich haben entdeckt was er heute so macht:):D Peter...
  • Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin Leute,

ich denke mal ihr kennt alle noch Peter Lustig von Löwenzahn. Steffen und ich haben entdeckt was er heute so macht:):D

Peter Lustig am Sonntag den 27.04.2014 am Strand von Neuharlingersiel

comp__DSC0728.jpg

Peter Lustig auf Spiekderoog am Mittwoch den 30.04.2014
comp__DSC1541.jpg

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #2
Gut gesehen und abgelichtet :daumen:

Das ist das angepriesene "Ferienhaus mit Charakter" wenn man über "Never-come-back REISEN" den günstigen Strandurlaub bucht :D:D:D

Gruss
JAN

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #3
Moin Jan,

ja so als Zweitwohnsitz geht es ja.....der tolle Blick gerade in Spiekeroog entschädigt für vieles...:D

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #4
  • Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #5
Sehr witzig :)
Aber auf Spiekderoog rollt peter schon von seiner Matratze runter, so schief wie der Wagen steht :D

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #6
Cool!:klatschen::daumen: Und wenn Peter Lustig mal "muss" ... dann hat er es nicht weit!
Das ist ja sehr komfortabel.:D

Grüße, schönen Urlaub und schöne Photos

Klaus

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #7
... ach ja ... bei Bild 1 bitte mal den Horizont begradigen...:D:D so viel Zeit muss ja auch im Urlaub noch sein.;)

Grüße

Klaus

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #8
Hi Claudia,

schöne Ferienhäuser hast du gefunden.

Das Haus in Neuharlingersiel scheint ein KOMFORTHAUS zu sein, mit angebautem Sanitär- und Wellnessbereich.

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #9
  • Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #10
... ach ja ... bei Bild 1 bitte mal den Horizont begradigen...:D:D

Aber, nee, das liegt doch an den Gezeiten!;) Die Schwerkraft des Mondes läßt ja von Zeit zu Zeit das Wasser abfließen, das abfließende Wasser selbst hat dann schwerkräftigen Einfluß auf den Fotografen, der zufällig vor Ort war.:idee:

Oder nich?

Nee, stimmt schon, einmal Horizont begradigen bitte.:D

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #11
Hi Steffen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Aufgrund der Fotos denke ich schon.

Wir sollten in Zukunft die Ausreden besser abstimmen:mad::D:D:D. Wg. Horizont und so.

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #12
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Aufgrund der Fotos denke ich schon.

Wir sollten in Zukunft die Ausreden besser abstimmen

Moin Bernhard,

ja, war richtig klasse dort.:daumen:

Aber wir brauchen doch nichts abzustimmen.:D Und es waren doch erst recht keine Ausreden.
Jeder von uns hat einen völlig logischen Erklärungsansatz geliefert. Da wir in einem Universum unendlicher Möglichkeiten leben, könnten am Ende sogar wir beide recht haben.:D

Vielleicht?;)

Öhm...naja oder beide nicht.:eek:

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #13
... ach ja ... bei Bild 1 bitte mal den Horizont begradigen...:D:D so viel Zeit muss ja auch im Urlaub noch sein.;)

Das muss so sein sonst läuft das aus .... dem Dixi raus.... Die Hütte und das Dixi Klo steht gerade. .... Also irgendwas muss auf jedenfall auslaufen:confused:.

Gut gesehen Claudia:daumen:, der Peter ist aber nicht zu sehen :D:D.

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #14
Horizont

so der Horizont ist nun gerade (hoffe ich)....

Peter Lustig fällt auch nicht von der Matraze in Spiekeroog, er ist nun mal ein Tüffler und wird schon zu verhindern wissen, dass er fällt...:idee::idee::idee::idee:

Günther: Peter Lustig sucht noch neue Ferienorte, daher war er leider nicht da:D...ich halte die Augen auf...und werde Euch auf dem laufenden halten....
Solltet Ihr ihn sehen....Foto machen und einfügen...:D:D:D

comp__DSC0728.jpg

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #15
Peter Lustig fällt auch nicht von der Matraze in Spiekeroog, er ist nun mal ein Tüffler und wird schon zu verhindern wissen, dass er fällt...:idee::idee::idee::idee:

Solltet Ihr ihn sehen....Foto machen und einfügen...:D:D:D

Ich hatte ja wirklich den Wagen und nicht den Horizont gemeint :D
Peter Lustig Sammelbilderfred - gute Idee!
:cool:

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #16
Moin Günther,

der Wagen in Spiekeroog steht schräg. Aber der Horizont in Neuharlingesiel war schief....hatte also nix mit der Matraze zu tun. :D

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #17
Peter baut an für Gäste

Moin Leute,

ich habe heute wieder was neues von Peter Lustig. Er baut so langsam an, damit er Gäste empfangen kann :D

comp__DSC1771.jpg

• Peter Lustig macht Urlaub Beitrag #18
Oh,

Wintergarten ??
:D

Thema:

Peter Lustig macht Urlaub