Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm ... normalerweise sieht man es einer SW-Fotographie an, dass es ein digitales Erzeugniss ist (auch wenn absichtlich auf "alt" getrimmt wurde) ... hier hätte ich (ohne Vorkenntnisse) das Aufnahmedatum auf 1900-1910 geschätzt ...
Ich weiss nicht, ob du einen solchen Effekt erzielen wolltest ... aber ich find toll !!!
Habe selbst schon mehrmals probiert diesen "Belle époque"-Styl zu erreichen, ist mir aber nicht annähernd so gut gelungen !!!
Huhu
Weiß jetzt nicht genau was du mit dem Bild aussagen wolltest. Aber bei mir kommt da irgendwie nichts rüber.![]()
Zudem stört mich der Busch am Pavillion
Tut mir leid!
Trotzdem liebe Grüße Claudi
Die Aufnahme erfolgte als Landschaftsaufnahme im RAW-Format - und ja, mit der EBV wollte ich genau diesen Effekt erzielen.
Aufnahmen, die ich Monochrom mit der Kamera aufgenommen habe, wandelt PSE 8 bei der Bearbeitung in Farbe um. (???)
Anmerkung... Es war trübes Wetter. Die Canon neigt manchmal zur Überbelichtung.

Hallo Winterhexe,
danke für Deine Tipps. Werd ich mir verinnerlichen
Bei meinem nächsten Schlossparkbesuch werde ich noch andere Ojektive mitnehmen und ausprobieren.
Was Skynyrd mit dem belle epoque stil in sw meinte, interpretiere ich mal so...
http://www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/images/Cabaret-du-Chat-Noir.jpg