Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Paula Lockenkopf im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Schwarzer Hund - nicht immer ganz einfach abzulichten. Hintergrund ist dadurch zu Hell geworden, mir gefällts aber trotzdem ganz gut
Grüße
Denny
Paula Lockenkopf Beitrag #1
2Nice
Schwarzer Hund - nicht immer ganz einfach abzulichten. Hintergrund ist dadurch zu Hell geworden, mir gefällts aber trotzdem ganz gut
Sieht schon sauber aus.
Versuche bitte noch die Hundemarke zu entfernen.
Paula Lockenkopf Beitrag #3
Akecheta
Der Hund ist Klasse. Wo lässt sie ihr Locken machen?
Gut der Hintergrund ist naja. Schon mal über einen anderen Hintergrund nachgedacht?
Paula Lockenkopf Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Nett!
Hallo Denny,
das ist ein wirklich nettes Hundedamenphoto.:klatschen:
Einige Vorschläge:
-Hundemarke weg! (DITO!)
-HG dringend überarbeiten! Das Grün ist soweit ok. aber der ganze andere Krempel im HG ist überflüssig ... fiele bei mir dem "Retouch" zum Opfer.
-Deine Signatur vielleicht mal überdenken?! Die wäre mir viel zu bildbestimmend bzw. störend. Etwas weniger wäre da IMHO mehr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.