Park in Nordfriesland (IR)

Diskutiere Park in Nordfriesland (IR) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; An der Au in Leck nahe unseres friesischen Urlaubsdomizils. Moin Leute, das soll es dann für mich zum Thema Infrarot gewesen sein....:eek...
  • Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
An der Au in Leck nahe unseres friesischen Urlaubsdomizils.

Moin Leute,

das soll es dann für mich zum Thema Infrarot gewesen sein....:eek:
.....für diese Saison.:D

comp__DSC3655.jpg

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #2
  • Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #3

Dankeschön!!!:daumen:

Moin Oz,

eigentlich hatte ich die Saison ja schon auf dem Treffen neulich für mich für beendet erklärt, wie du vielleicht erinnerst.

Aber wie es so ist: Heute waren wir auf dem Weg zurück von Flensburg nach Niebüll. Dabei kamen wir an jenem Flüßchen vorbei, drumherum Bäume, noch Laub dran und klasse Licht drauf. Auf dem Rücksitz mein Rucksack mit u.a. dem R72 drin. Stativ im Kofferaum. Und angesichts der möglichen Motive wieder so´n kribbeln in den Fingern. Also ausgepackt und aufgebaut...:D

Schön, wenn das Ergebnis gefällt....

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #4
eigentlich hatte ich die Saison ja schon auf dem Treffen neulich für mich für beendet erklärt, wie du vielleicht erinnerst.

Jou, stimmt ja! Aber welcher IR-Freund kann schon nein sagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. :D

Ich werd jetzt auch mein letztes IR-Bild für dieses Jahr einstellen. Gefischt im August...

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #5
Sehr schönes Foto!
Ich mag diese Falschfarben unheimlich gerne! :klatschen:

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #6
  • Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #7
Hallo Steffen,

ich hab ja von IR-Aufnahmen O-Ahnung, aber dein Bild lies mich schon jetzt frieren. :eek:
Sieht schon nach einem Rauhreifbild aus....brrrrrrrrrrrrr........ :D

LG
Christine

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #8
Hallo Steffen,

ich hab ja von IR-Aufnahmen O-Ahnung, aber dein Bild lies mich schon jetzt frieren. :eek:
Sieht schon nach einem Rauhreifbild aus....brrrrrrrrrrrrr........ :D

LG
Christine

Moin Christine,
dann empfehle ich dir meinen Fred "Infrarote Landschaften", die Bilder darin sehen so aus wie das hier, sind aber bei knapp 40 Grad entstanden. :D

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #9
Ich wollte eben auch schon fragen, obs bei Euch schon gefroren hat.:D

Gefällt mir wirklich gut :daumen:

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #10
Ist ein sehr schöner Abschluß für die Saison.

Ich hoffe der Rest der Urlaubsansichten war ähnlich schön ;)

• Park in Nordfriesland (IR) Beitrag #11
Danke auch euch beiden für eure Kommentare.:daumen:

@Achim: mit den "tageslichtfarbigen" Urlaubsansichten werde ich nachher mal beginnen.

Thema:

Park in Nordfriesland (IR)

Zurück
Oben Unten