Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Osterräderlauf mit viel Feuer und Krawumm im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
gestern habe ich hier nach Tipps zum Osterräderlauf gefragt und hier will ich euch dann schon einmal die ersten Bilder zeigen ....
Zu...
Osterräderlauf mit viel Feuer und Krawumm Beitrag #1
rico2007
Hallo,
gestern habe ich hier nach Tipps zum Osterräderlauf gefragt und hier will ich euch dann schon einmal die ersten Bilder zeigen ....
Zu Anfang natürlich noch kein Feuer
Hier werden die Räder vorbereitet
*** das mit den USB Stick mache ich dann morgen, denn die Post holt das ja heute noch nicht ab :ups:
Osterräderlauf mit viel Feuer und Krawumm Beitrag #4
rico2007
Sooo und hier sind die Räder
.... Jaa erst muss dunkel sein dann brennen sie
Das meint die Feuerwehr dann auch
.... und das Osterfeuer wird mit 3 harten Kanonenschrägen Entfacht
Tjaaa und was kommt dann ....
Osterräderlauf mit viel Feuer und Krawumm Beitrag #5
Waldschrat
Ist ja voll das Inferno!
Und, welche Belichtungszeiten?
Sieht eher kurz aus.
Osterräderlauf mit viel Feuer und Krawumm Beitrag #6
rico2007
Ich habe alles mal durchgetestet für die schönen Flammen um die 1/80 - 1/60 sek. bei den schnellen Rädern oder den Dramatischen Flammen zwischen 1/200s - 1/1000s
Da das mit fester ISO ehr in die Hose gegangen ist habe ich mich nur auf eine feste Belichtungszeit beschränkt, alles andere habe ich der Cam überlassen .
und so sehen dann die Räder in Aktion aus
Den Rest muss ich noch durch arbeiten, aber wenn ihr Lust habt zeige ich noch ein paar .
Osterräderlauf mit viel Feuer und Krawumm Beitrag #7
Fopper
Sehr cool! Ähhhh... hot!
Jedenfalls hat man da nicht viele Chancen. Falsche Einstellungen - zack! Warten bis zum nächsten Jahr!
Btw... Osterräder kannte ich bislang nicht. Liegt velleicht auch an Ermangelung der geeigneten Hügel und verlorengegangenen Erntetradition im Ruhrgebiet...
Osterräderlauf mit viel Feuer und Krawumm Beitrag #8
Btw... Osterräder kannte ich bislang nicht. Liegt velleicht auch an Ermangelung der geeigneten Hügel und verlorengegangenen Erntetradition im Ruhrgebiet...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.