Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ordensburg Vogelsang im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aus der Luft. Habe heute bei unserem Gewerbefest einen Rundflug "gebucht". Leider schlummert meine 1er und das 24-105 noch im UPS-Depot in...
Ordensburg Vogelsang Beitrag #1
eifelwombat
Aus der Luft. Habe heute bei unserem Gewerbefest einen Rundflug "gebucht". Leider schlummert meine 1er und das 24-105 noch im UPS-Depot in Düsseldorf.
Darum musste die 350er mit dem 18-200 Sigma reichen...
Hier war ich 1959 im Manöver mit der Bundeswehr.Panzergrenadier bei der Zigeunerflak (Granatwerfer).Tolles Erlebnis.Belgier machten ebenfalls dort Manöver,abends in der Kantine kostete eine Flasche Sekt 2,00 DM.
Ordensburg Vogelsang Beitrag #4
Wiedereinsteiger
Weiß gar nicht, wo ich 1959 war, das war ja sechs Jahre vor meiner Geburt!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.