Oldtimer & Klassiker

  • Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
739
Sehr schöne Bilder von den alten Cars zeigst du hier (y)(y)(y)
Macht immer wieder Spaß, hier rein zu schauen (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
ekin06

ekin06

Beiträge
1.307
Das Gogo ist ja mal echt knuffig. Witzig finde ich unten die Aufschrift "TOW", was ja abschleppen heißt... Warum darauf extra aufmerksam gemacht werden muss?:ROFLMAO:

Das letzte sieht auch stark aus. So sieht es später auf der Erde überall aus. ;)
 
GD7

GD7

Beiträge
816
Ein Schnappschuß vor dem Motorradhändler gestern, da habe ich eine
Moto Guzzi Falcone erwischt. Sie wurde von 1950 bis 1967 gebaut.
Der Motor war ein 500er Einzylinder liegend.
Hört sich an wie ein Traktor, die Guzzi auf dem Foto hatte im Leerlauf 300 U/min.
1500_+RA6503363-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
649
Die Guzzi ist klasse. zu dem Motor gehört hoffentlich eine passende Ausgleichswelle. Sonst gibt´s ein lustiges Gefühl in den Hüften... 😜
 
GD7

GD7

Beiträge
816
Mein Lieblings-Ford ist aus australischer Produktion, der Ford Falcon GT aus der XB Baureihe von 1975.1500_+R7R203071_JPEG.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
GD7

GD7

Beiträge
816
Ich habe nicht gefragt, was für ein Baujahr diese Harley Davidson ist, aber so kurz nach der Steinzeit könnte hinkommen. 😉
Bei ernster Betrachtung kommt das Model von 1925 in Frage.
Das war ein 61 Cubic Inch Motor, was ziemlich genau einem Liter entspricht.
1500_+R7R202993-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.437
Der Bel Air ist ja einfach ein unwiederbringlicher Klassiker .... noch bevor die AMI-Schlitten unansehnlich ÜBERFETT" wurden.
Am besten gefällt er mir aber im Originalzustand ohne unrealistische Tieferlegu8ng und mit Felgen, die da schaden statt schmeicheln.

Anyway: Allesamt superstarke Photos vom "bunten Blech", das die Herzen vieler Menschen hat aufblühen lassen. 😊😊👍👍

Grüße und gerne mehr ....

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.437
Nachtrag .....

Als ehemaliger FORD Mitarbeiter gefällt mir der Mustang natürlich .... ganz klar ein Klassiker und ein Meilenstein für bezahlbare Spaß-Autos ....😊

Dennoch gibt es Modell-Varianten die voll daneben gingen!!!

Ich mag den 1964er Klassiker:

نتيجة بحث Google عن الصور حول https://photos7.motorcar.com/used-1964-ford-mustang-convertible-8031-16159947-1-1024.jpg

....und das Modell 2005 ......

نتيجة بحث Google عن الصور حول https://media.ed.edmunds-media.com/ford/mustang/2005/oem/2005_ford_mustang_convertible_gt-premium_fq_oem_1_500.jpg

Leider hat FORD immer wieder das Styling versaut, indem das tolle PONY-CAR zu "fett" wurde und damit
zu großkotzig und klobig ankam .... ein Schicksal vieler ursprünglich mal hübschen Autos, die dan später verunstaltet wurden......

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Technik & Industrie 3
Klaus-R Technik & Industrie 12
Klaus-R Technik & Industrie 8
Gaston Technik & Industrie 4
Seebär Harry Technik & Industrie 34

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen