Öh nein, ich will nicht fotografiert werden

Diskutiere Öh nein, ich will nicht fotografiert werden im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das mit den fliegenden Insekten ist wirklich nicht so einfach. Ich habe die Flugbahn etwas beobachtet und mein Objektiv auf mauell gestellt, in...
  • Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #21
Das mit den fliegenden Insekten ist wirklich nicht so einfach.

Ich habe die Flugbahn etwas beobachtet und mein Objektiv auf mauell gestellt, in den Bereich wo ich sie erwartete. Gibt natürlich viel Ausschuss.

Meine Kamera hat ein entscheidendes Feature, sie speichert permanent (wenn ich das will) 15 Bilder vor dem Auslösen und 15 sobald ich ihn gedrückt habe.

Man löst nämlich immer zu spät aus, die Reaktionszeit ist zu groß. Die Chancen werden daduch erheblich verbessert- schwierig bleibt es trotzdem.

LG
Andi

• Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #22
Meine Kamera hat ein entscheidendes Feature, sie speichert permanent (wenn ich das will) 15 Bilder vor dem Auslösen und 15 sobald ich ihn gedrückt habe.

Das ist natürlich äußerst raffiniert!
Trotzdem klasse, wie du sie erwischt hast :) Flugbahn vorausahnen ist ja auch nicht ganz einfach.

• Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #23

LG
Andi

Woher weiß die Kamera, dass du demnächst auslösen willst und zum Beispiel nicht nur scharf stellen möchtest, um die Verschwenktechnik anzuwenden?

• Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #24
Sobald ich den Finger auf dem Auslöser habe und scharf gestellt ist, werden die letzten 15 Bilder permanent in einem Ringspeicher aktualisiert, beim Auslösen kommen dann die folgenden 15 Bilder hinzu.

Das geht natürlich auf die Sensortemp., ist er zu warm, dann schaltet sie dieses Modus ab.

VG
Andi

• Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #25
Sobald ich den Finger auf dem Auslöser habe und scharf gestellt ist, werden die letzten 15 Bilder permanent in einem Ringspeicher aktualisiert, beim Auslösen kommen dann die folgenden 15 Bilder hinzu.

Das geht natürlich auf die Sensortemp., ist er zu warm, dann schaltet sie dieses Modus ab.

VG
Andi

Aha, so isch des also.
Da hasch aber a richtig g'scheits Gerät kauft.;)

• Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #26
Gell, des isch a gude Sach:D

Die Pana G81 ist meine Lieblingskamera, eine tolle Knipskiste...:daumen:

Schwäbische Grüße nach Down under

Andi

• Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #27
Gell, des isch a gude Sach:D

Die Pana G81 ist meine Lieblingskamera, eine tolle Knipskiste...:daumen:

Schwäbische Grüße nach Down under

Andi

Ein ehemaliger Siemenstechniker aus Schturgert, ein paar andere Schwaben und ich,
wollen hier den Club der Schwatralier gründen, es sind mehr aus dem Ländle
hier als man denkt.:idee:
Sorry fürs OT.

• Öh nein, ich will nicht fotografiert werden Beitrag #28
Und wieder!

Anhänge
  • P1160485 - Kopie - Kopie.JPG
    P1160485 - Kopie - Kopie.JPG
    476,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Öh nein, ich will nicht fotografiert werden