Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nur eine Katze im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; So, hier mal ein erstes Foto von mir, ich stehe noch ganz am Anfang des Lernens, hoffe mich aber zu verbessern.
Nur eine Katze Beitrag #1
Ernstl
So, hier mal ein erstes Foto von mir, ich stehe noch ganz am Anfang des Lernens, hoffe mich aber zu verbessern.
Nur eine Katze?
wenn ich das richtig sehe, sieht das sehr nach einer Wildkatze aus....
...die grade die Krallen schärft.
Ob Wildkatze oder nicht: Gefällt mir sehr gut!
Gruß Glimmerling
Nur eine Katze Beitrag #3
Albo
gefällt mir auch sehr gut... aber hast du hier durch eine Scheibe fotografiert?
Links habe ich das Gefühl eines leichten Grauschleiers.
Nur eine Katze Beitrag #4
Steffen1207
Dieser Gesichtausdruck...offensichtlich ist das Kätzchen gerade arg auf Krawall gebürstet. Den Augenblick hast du sehr schön eingefangen.:klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.