Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NSA im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nichtmal unten am Main-Donau-Kanal kann man mehr spazieren gehen, ohne daß sie auftauchen und dich fotografieren...
Edgar
NSA Beitrag #1
escho
Nichtmal unten am Main-Donau-Kanal kann man mehr spazieren gehen, ohne daß sie auftauchen und dich fotografieren...
Moin Moin,
da gibt es nur eins, immer eine Wasserpistole mitnehmen.
Dafür sind die doch gedacht, oder?
NSA Beitrag #3
Steffen1207
Moin Edgar,
überall an Zugriffe der NSA zu glauben, wäre doch paranoid, oder?
Ich hab da ne andere Erklärung: Das ist bestimmt nur der Tester eines Kameraherstellers mit dem Vorserienmodell des neuesten Unterwassergehäuses...Oder?
NSA Beitrag #4
escho
Ein Tester war das nicht, so wie der mich aufs Korn genommen hat. Und ne Wasserpistole hatte ich auch nicht dabei.
Irgenwann in der Woche verrat ich euch, was er wirklioch getrieben hat, der Typ. Oder vielleicht kommt ihr ja selber drauf?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.