November-Birken (SD15)

Diskutiere November-Birken (SD15) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das unsere schlichten Birken sich Mitte November vehement ins Festkleid werfen, :eek:, hab ich vor ein paar Tagen :o zu sehen gelernt. :) 1...
  • November-Birken (SD15) Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
Das unsere schlichten Birken sich Mitte November vehement ins Festkleid werfen, :eek:, hab ich vor ein paar Tagen :eek: zu sehen gelernt. :)

1
2012_11_14_SD15_Rasdorf_Birken_0013_12C_5M_1200x800pix.jpg

2
2012_11_14_SD15_Rasdorf_Birken_0028_14C_8M_1200x675pix.jpg

3
2012_11_14_SD15_Rasdorf_Birken_68_18C_7M_1200x675pix.jpg

Rückmeldungen und Vorschläge sind mir wie immer willkommen!
Es grüßt der Waldschrat :)

• November-Birken (SD15) Beitrag #2
Herrlich.....zum Geniessen... ich liebe diese Herbstfarben.... bei uns war heuer alles nur immer grau in grau....

Heute hats den ersten Tag mal wieder Sonne....

LG Silke

• November-Birken (SD15) Beitrag #3
Wirklich schön, Schrat...:klatschen:
In diesem Herbst kann man einen richtigen Farbenrausch bekommen...
Es soll seit sieben Jahren der farbenprächtigste Herbst sein...
Hast du gut hinbekommen...:)

Gruss
Marie

• November-Birken (SD15) Beitrag #4
Schöne Birken sind das.
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut.
gerne mehr davon. :D

• November-Birken (SD15) Beitrag #5
Danke! :)

• November-Birken (SD15) Beitrag #6
Schön eingefangen dieser Farbenrausch. Die 1 gefällt mir am besten.

• November-Birken (SD15) Beitrag #7
Danke auch Dir, Steffen, für das Reinschauen und Lob. :)

Mein Favorit ist Nr. 2 ;) obwohl die Kamera 3:2-Format ist, und ich beim Beschneiden Pixel verschenkte.

Diese Fotos sind hier zur Zeit so eine Art "Referenz", die ich mir bei mehreren Gelegenheiten der letzten Tage auch auf anderen Rechnern anschaute. Freunde "müssen" derzeit immer ihren Computer hochfahren, damit ich mal meine eigenen Fotos im Bilderforum gucken kann. :rolleyes: Immer wieder schockierend, wie unterschiedlich verschiedene Systeme die selben Bild-Daten mit ganz anderem Charakter auf den Schirm bringen. :eek:

Gruß!

• November-Birken (SD15) Beitrag #8
Danke auch Dir, Steffen, für das Reinschauen und Lob. :)

Mein Favorit ist Nr. 2 ;) obwohl die Kamera 3:2-Format ist, und ich beim Beschneiden Pixel verschenkte.

Diese Fotos sind hier zur Zeit so eine Art "Referenz", die ich mir bei mehreren Gelegenheiten der letzten Tage auch auf anderen Rechnern anschaute. Freunde "müssen" derzeit immer ihren Computer hochfahren, damit ich mal meine eigenen Fotos im Bilderforum gucken kann. :rolleyes: Immer wieder schockierend, wie unterschiedlich verschiedene Systeme die selben Bild-Daten mit ganz anderem Charakter auf den Schirm bringen. :eek:

Gruß!
Das Problem kenne ich seit min schöner Eizo Moni dss zeitliche gesegnet hat. Der hatte ne gute Farbwiedergabe, identisch zum Papierabzug. So ein Ding hol ich mir auf jeden Fall wieder. Momentan ist EBV n bisschen Glückssache...

• November-Birken (SD15) Beitrag #9
Hallo Waldschrat,

Oh ja, das nenn ich mal wunderschön präsentierte Birken mit typischen Herbscharakter und toller Farbgebung
Meine persönliche #1 ist Bild #1.

Gratuliere rundum gelungene Herbtsstimmungsbilder. :daumen:

• November-Birken (SD15) Beitrag #10
Tolle Farben! Die Nummer zwei gefällt mir sehr gut.

Thema:

November-Birken (SD15)