Ich mal wieder ... ;)

Miesmuschel

Miesmuschel

Nach längerer Pause bedingt durch Umzüge und anderen Kram melde ich mich nun wieder zurück.
Im September habe ich zusammen mit einer Bekannten ein paar Tage auf Langeoog verbracht, und ich wäre nicht ich, wenn nicht überwiegend Vogelbilder dabei herausgekommen wären...
Wenn ich etwas Gefiedertes sehe, knallt irgendeine Synapse in meinem Hirn durch. Kein Wunder also, dass die Landschaft dort eher stiefmütterlich behandelt wurde 😎

Allen Neuen, die ich verpasst habe, ein herzliches Willkommen 😊

1. Dohle
1a.jpg

2. Ich bin ein Star ...
214.jpg

3. Spatzenmann auf der Lauer nach Kuchenkrümeln. Sie saßen anschließend auf meinem Kuchenteller zum Futtern...
222.jpg

4. Die Dame des Hauses
237.jpg

5. Dohle mit gefangener Wespe
272.jpg

Ein paar Landschaftsbilder sind natürlich trotzdem entstanden, ich zeige sie gern in den nächsten Tagen 😇

20.12.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich mal wieder ... ;) . Dort wird jeder fündig!
Cheyenne

Cheyenne

Hallo,
gefallen mir Alle, besonders das Gefieder der Dohle. Klasse wie detailiert es ist.

Liebe Grüße
Petra

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

hab zuerst gedacht die Dohle wäre ein Krähe und musste es erstmal im Inet nachschlagen...
Schöne Bilder...

Gruß, der Bü...

tippex

Schöne Vogelbilder!
Finde nur einige etwas zu hell. Ist das Absicht?

fotolover

fotolover

Mega Vogelbilder hast du da gemacht. 😍
Kann echt schwierig sein Vögel im richtigen Winkel zur richtigen Zeit abzulichten, denk ich. Aber dir ist das echt gut gelungen! :)

sun

sun

Moderator
Hallo Anja,
wie immer klasse Vogelbilder.

Mein Star ist der Star!
Schön gezeichnetes Gefieder!

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Wo sind die Landschaftsbilder?

dj69

dj69

Tolle Bilder Anja! Dohlen sind faszinierend, Spatzen sind süß, ich mag die kleinen Federbälle :)