Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordsee ..... im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich komme "endlich" zum Ende und schließe ab mit einigen Landschaftsbildern von Wangeroge
.....und ja ..... es ist sehr sehr schön dort!
#80...
Nordsee ..... Beitrag #41
Klaus-R
Moderator
Ich komme "endlich" zum Ende und schließe ab mit einigen Landschaftsbildern von Wangeroge
.....und ja ..... es ist sehr sehr schön dort!
...... und ganz zum Schluss nur noch bisken alter Kram
vom Festland .....
#101 (OFFENBLENDE)
#102 (FOCUS STACK aus 8 Einzelaufnahmen mit Offenblende)
Grüße und ENDE mit NORDSEE
Klaus
Nordsee ..... Beitrag #43
Christa E.
Moin Klaus,
sehr interessant die letzten Fotos. Der Kram vom Festland... Die Wohnstube oder die Schlafkoje. Gefällt mir gut...
Nordsee ..... Beitrag #44
Fotoflöchen
Einfach nur schön. Mein Fernweh habe ich ja nun bereits oft genug zum Ausdruck gebracht.
Nordsee ..... Beitrag #45
Klaus-R
Moderator
Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Es ist wirklich schön im "hohen Norden" Deutschlands und wirklich eine Reise wert. Es ist auch nicht damit "getan", dass man/frau mal da war .... ich war schon oft dort und ich finde immer wieder ganz andere Motive.
Ganz jenseits der Photographie kann man an der Küste und auf den Inseln auch mal einfach DIE ZEIT STEHEN LASSEN ..... wird mir über die Jahre immer wichtiger.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.