Nordsee .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.756
Hallo zusammen,

EindrĂŒcke von der Nordsee. 😊

Ich war mit meiner Mamiya ZD unterwegs. Das ist eine digitale 645 Mittelformatkamera, die ich
hier mal portraittiert hatte:

Mamiya ZD DSLR Kameraportrait und Sensorreinigung .... der besondere 645 Mittelformater ....

Ich werde hier in den nĂ€chsten Tagen immer mal wieder "NACHLIEFERN" ..... 😊
Ich zeige Aufnahmen vom Festland und spÀter auch von einer Nordseeinsel .... bin mal gespannt, wer die Insel
als erste(r) erkennt?!😉😉

Viel Spaß!

Bild - 1.jpg

Bild - 2.jpg

Bild - 3.jpg

Bild - 4.jpg

Bild - 5.jpg

Bild - 6.jpg

Geht bald weiter!

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

Anzeige

Guest
othello8

othello8

BeitrÀge
1.339
Moin Klaus,

wie immer, wie von Dir gewohnt, motivisch und handwerklich klasse FotoÂŽs! Ich habe keinen Favoriten, alle gefallen mir sehr gut!
Thematisch werde ich jetzt gleich, passend zu deinen FotoÂŽs, noch meine Impressionen vom gerade zu Ende gegangenen Urlaub auf Langeoog einstellen.
Aber ich freue mich schon mal, auf deinen fotografischen "Nachschlag" dieser Mittelformat Serie!

Viele GrĂŒĂŸe

Dieter

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaus-R
Christa E.

Christa E.

BeitrÀge
288
Moin Klaus...
schöne EindrĂŒcke von Harlesiel...!!
Es ist sooo herrlich an der Nordsee. Bin gespannt auf deine weiteren Fotos.. :)

• GefĂ€llt mir
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.756
Hallo zusammen,

vielen Dank fĂŒr eure Kommentare.😊

Und weiter geht's mit aufnahmen von der Wasserrkante .....😊

Bild - 7.jpg

Bild - 8.jpg

Bild - 9.jpg

Bild - 10.jpg

Bild - 11.jpg

Bild - 12.jpg

Bild - 13.jpg

Wird wewiter gehen .....😊

Klaus

othello8

othello8

BeitrÀge
1.339
Hallo Klaus,

die maritimen Motive mit all den Schiffen, GewÀssern und der Backsteinarchitektur, nehmen mich doch direkt wieder mit in den hohen Norden.
Und wenn einige Bilder dies schaffen, so hast Du mit deinen Aufnahmen wohl ganz vieles richtig gemacht! 😍 Kompliment!

Viele GrĂŒĂŸe
Dieter

• GefĂ€llt mir
Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
402
Uih, das ist ja malerisch. Da bekomme ich glatt Lust ebenfalls dorthin zu fahren. Aber ich hab keinen blassen Schimmer welche Insel das sein könnte. Evtl. Baltrum?

• GefĂ€llt mir
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.756
Uih, das ist ja malerisch. Da bekomme ich glatt Lust ebenfalls dorthin zu fahren. Aber ich hab keinen blassen Schimmer welche Insel das sein könnte. Evtl. Baltrum?
Nöö ....😊😊

Das ist noch Festland ..... ein SIEL ....🙃

Die Insel kommt noch!😊

Klaus

Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
402
Klasse!!!

Ach Mensch, ich verspĂŒre immer mehr den Drang meine Kamera-Klamotten einzupacken und an die See zu fahren. Es tut mir nicht gut deine und Dieters Bilder anzugucken. 😂

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.756
Klasse!!!

Ach Mensch, ich verspĂŒre immer mehr den Drang meine Kamera-Klamotten einzupacken und an die See zu fahren. Es tut mir nicht gut deine und Dieters Bilder anzugucken. 😂

....war nur wenige Tage dort .... war "wie immer" wunderschön an der Wasserkante!
Das Wetter war zwischen "wundervoll" bis "Sauwetter".

Wer mal auf'm Drahtesel unterwegs (OHNE E-lektrik) 20km gegen den halben Orkan auf'm Deich unterwegs war, weiß, was nicht wirklich lustig war. đŸ€”
Bin eben nicht mehr wirklich DER JÜNGSTE!đŸ€”

Aber das Wetter (weil eben wechselhaft) beißt sich nicht lange fest, sondern Ă€ndert sich schnell ....
und das finde ich als Landratte einfch klasse!

Klaus

Fotoflöchen

Fotoflöchen

BeitrÀge
402
Wundervolle Bilder. Mit welchen Objektiven warst du unterwegs?

• GefĂ€llt mir