Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordsee-Ausflug im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...jo, hat grad noch hingehauen, sonst hätte ich nen 0.9´er ND-Filter vorschrauben müssen :D
...oder ganz einfach die Blende etwas schliessen...
Nordsee-Ausflug Beitrag #21
Janni
...jo, hat grad noch hingehauen, sonst hätte ich nen 0.9´er ND-Filter vorschrauben müssen
...oder ganz einfach die Blende etwas schliessen müssen
es war ein tolles langes Wochenende mit Euch. Ihr habt tolle Bilder eingestellt. :daumen::daumen:Ich habe meine noch nicht gesichtet. Werde ich so schnell wie möglich nachholen.
Nordsee-Ausflug Beitrag #27
Janni
Hab auch noch´n paar....
Gruss
JAN
Nordsee-Ausflug Beitrag #28
Janni
...hab da noch etwas
Kleine Stärkung in einem Cafe
#36 - Warten auf Kaffee und Kuchen
#37 - Die Bedienung eilt herbei und bringt die kulinarischen Köstlichkeiten :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.