Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde gerne ein paar Fotos der NordArt zeigen. Fotos sind dort für den privaten Gebrauch zulässig. Also Frage an die Moderatoren - gilt das hier als Privat?
Das ist doch mal ein klasse Selfie. Auch das 2. Bild gefällt mir gut. Bei dem ISO Wert immer noch schön klar. Zumindest auf meinem Bildschirm.
Ich hatte mir den ISO Wert von der Aussenaufnahme angesehen und dein Selfie gar nicht mehr gecheckt. Sorry. Stimmt ja, das Selfie hat 125. Das andere ist mit 6.400 gut geworden.Wenn ich jetzt genau schaue: ich habe die Helligkeit bei mir im Foto ziemlich hochgezogen und sehe nun doch Farbrauschen - wenn man denn vergrößert. Ansonsten dürfte das Foto aber in den übrigen Bildteilen ok sein. Wieso betonst Du den ISO? Ich hatte ISO auf Automatic und die hat den Wert auf 125 gestellt - was ich manuell deutlich höher getan hätte.
Vielen Dank für Dein Lob!
Ich hatte mir den ISO Wert von der Aussenaufnahme angesehen und dein Selfie gar nicht mehr gecheckt. Sorry. Stimmt ja, das Selfie hat 125. Das andere ist mit 6.400 gut geworden.