(Tiere) Nochmal Rotkehlchen im Schnee ...

Diskutiere Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo zusammen, hier mal Weihnachtsgrüße auch von mir .... ganz fix noch ... ich muss gleich kochen.;) Zwei Rotkehlchen ... beide Mit SIGMA SD15...
  • Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

hier mal Weihnachtsgrüße auch von mir .... ganz fix noch ... ich muss gleich kochen.;)

Zwei Rotkehlchen ... beide Mit SIGMA SD15 und Beroflex 500mm/8,0 (Wundertüte) Natürlich Offenblenden. Nr.1: 1/100s / Nr.2: 1/50s

sample 112.jpg

sample 113.jpg

Grüße und BIBBER! Warum kommen die Kleinen nicht rein hier und lassen sich knipsen ... das wäre viel angenehmer für mich.:D

Frohes Fest

Klaus

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #2
tolle Bilder Klaus, gefallen

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #3
Hallo Klaus

Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir jetzt besser gefällt. Die sind beide supergut. :klatschen::klatschen::klatschen:

Frohes Fest

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #4
Wieder eine tolle Serie Deiner Wintergäste. Sie sind auch dieses Jahr noch mehr auf unsere Hilfe angewiesen.

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #5
Hallo zusammen,

alle Kameras sind klasse ... warum werden immer nur SIGMA und OLYMPUS (FT/MFT verkloppt?!):fragezeichen:

Ich brauche das jetzt mal gerade ...

Sigmarianer .... Seid ihr noch da??!!

Ich will Euch hier hören! Es weihnachtet sehr!

Klaus

Häuptling!!!;)

Grüße und ein frohes Fest!

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #6
Jawoll, zur Stelle Chef, ich bin da!

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Essen war sehr lecker!

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #7
Hallo zusammen,

alle Kameras sind klasse ... warum werden immer nur SIGMA und OLYMPUS (FT/MFT verkloppt?!)

Sony nicht?

Keine Kamera ist mehr schlecht, bei der Qualität, die es mittlerweile auf dem Kamera Markt gibt. Nur man muss auch mit ihr zurecht kommen und nur dann kann eine Kamera, egal welche Marke, gute Bilder machen.

Kurz gesagt, sie müssen ein Gespann werden. Vor jede Kutsche passt ein Pferd, nur nicht jeder Kutscher kommt auch mit jedem Pferd zurecht. Sie müssen auch zusammen harmonieren, bevor sie ein Gespann sind.;)

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #8
Sony nicht?

Keine Kamera ist mehr schlecht, bei der Qualität, die es mittlerweile auf dem Kamera Markt gibt. Nur man muss auch mit ihr zurecht kommen und nur dann kann eine Kamera, egal welche Marke, gute Bilder machen.

Kurz gesagt, sie müssen ein Gespann werden. Vor jede Kutsche passt ein Pferd, nur nicht jeder Kutscher kommt auch mit jedem Pferd zurecht. Sie müssen auch zusammen harmonieren, bevor sie ein Gespann sind.;)

Hallo Werner!

das ist mal ein Post von Dir, dem ich endlich mal wieder zu 100% zustimmen kann!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #10
Ok, ok ... nur keine PANIK !!!!!

Habe seit soeben meine SD14 wieder bei mir !!!

TIEF DURCHATMEN UND AN HUNDEBABYS DENKEN !!!!

• Nochmal Rotkehlchen im Schnee ... Beitrag #11
Thema:

Nochmal Rotkehlchen im Schnee ...