Nochmal "Herbst" ...

Diskutiere Nochmal "Herbst" ... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, nichts Besonderes diesmal ...;) ... nach all den schönen Herbstthreads hier auch mal etwas von mir. Gestern war bin ich im Zuge...
  • Nochmal "Herbst" ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

nichts Besonderes diesmal ...;) ... nach all den schönen Herbstthreads hier auch mal etwas von mir.

Gestern war bin ich im Zuge eines schönen Sonnenunterganges schnell mal mit meiner SIGMA SD15 losgezogen, um mal ganz banales "Gestrüpp" im warmen Sonnenlicht und kurz nach Sonnenuntergang bei kaltem Licht zu beobachten.

Farben! Immer wieder schön anzusehen.;)

sample 45.jpg

sample 46.jpg

sample 47.jpg

sample 48.jpg

sample 49.jpg

sample 50.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Nochmal "Herbst" ... Beitrag #2
.... weiter geht's ...

sample 51.jpg

sample 52.jpg

Grüße

Klaus

• Nochmal "Herbst" ... Beitrag #3
Klasse, allesamt von anfang bis ende.

Da zeigt sich mal wieder, dass jedes noch so "banale" Motiv allemal ein Foto wert ist!

• Nochmal "Herbst" ... Beitrag #4
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder bei denen die Blätterbilder meine Favoriten sind.

• Nochmal "Herbst" ... Beitrag #5
Fein Fein Klaus :klatschen: Das Erste ist meins :D

• Nochmal "Herbst" ... Beitrag #6
Tolle Fotos !!! Bei Deinem Spaziergang hast Du den Herbst in seinen schönsten Farben eingefangen.

Gruß Harald

• Nochmal "Herbst" ... Beitrag #7
Gefallen mir allesamt, da sie die Herbststimmung sehr gut wieder geben. Ein goldener Oktober wie im letzten Jahr, bezaubernd.:klatschen:

• Nochmal "Herbst" ... Beitrag #8
Schöne Motive. Bei uns sind diese schon wieder fast verschwunden. Die Bäume werden immer kahler.

Gruß Sven

Thema:

Nochmal "Herbst" ...

Zurück
Oben Unten