Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider nicht, da ich die immer sofort bei der Übertragung lösche.Hast du noch das Original auf der Speicherkarte ? ...
Jau, ganz Normal, aber wenn ich es als RAW bearbeiten will,Sieht es denn als RAW normal aus? ...
Danke für den Tip,Hallo, in sollchen Fällen würd ich dir http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html empfehlen,
Jau, hab die Wiederherstellung machen können, nach der Übertragung trat der selbe Fehler auf.damit wirst du es mit sicherheit wieder herstellen könne
Das wird es wohl gewesen sein, hab kein "Err" gesehen.Es kann auch ein Schreibfehler der Karte sein, der beim abspeichern in der Kamera passiert ist ...
Gut zu wissen, dankeschön! Will die 16GB-Karte ja in der D200 weiter nutzen.Mit ViewNX2 (alle Versionen) habe ich das schon öfters gehabt...Speicherkarten sind kein Schrott,
Hab die Karte von einem Bekanten gekauft aber schon kurz vor der D70. Jedoch hab ich die Zwichenzeitlich geprüft und es wurden keine fehler entdekt.Ich würds auf jeden fall im auge behalten, nicht das irgendwelche Sektoren in der Speicherkarte defekt sind