Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [NMZ] Schon über 70 ... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... aber bringt den Saal noch zum kochen: Bata Illic auf der Mechernicher Oldienacht. :D
[NMZ] Schon über 70 ... Beitrag #1
eifelwombat
... aber bringt den Saal noch zum kochen: Bata Illic auf der Mechernicher Oldienacht.
Beim Ersten wäre ich von der linken Seite ran, wie bei der zweiten Aufnahme, gegangen.
Da ist er nicht so verdeckt von Arm und Micro.
Wäre da Platz gewesen?
Hast ja ne Menge Licht gehabt.
Geht es bei der IIn auch mit höheren ISOs und weniger Licht so gut bei Konzerten?
Beim Zweiten ist mir die Umgebung zu unruhig.
Seitlicher parraleler Standort zum Künstler wäre besser gewesen.
Mit etwas mehr Weitwinkel könnte man da ihn in voller Größe aufnehmen.
Bei meiner letzten Mugge war es zu voll im Saal und wie immer zu wenig Licht.
Der älteste Haudegen von der Band ist 67 Jahre und rockt zum Glück nicht mehr ganz so schnell über die Bühne.
Hat aber noch genügend Power um mit den Ar... zu wackeln.
Konnte das Bata Illic auch?
[NMZ] Schon über 70 ... Beitrag #3
eifelwombat
Also, die IIn und hohe ISOs kannste getrost vergessen. Ich musste leider auch blitzen.
Mit den Positionen geb ich Dir Recht. Hätten besser sein können, darum NMZ...
Gerockt hat er nicht wirklich. In seinem Alter verständlich.
[NMZ] Schon über 70 ... Beitrag #4
six.tl
Guest
Na gerockt hat der Gute doch noch nie.
Die IIN also eine Open-Air Kamera, ahnte schon sowas.
Danke und
[NMZ] Schon über 70 ... Beitrag #5
zumbilein
Übrigens, eine Besonderheit hast Du bei Illic noch eingefangen, am linken Ärmel in Bild 1# fehlt ihm ein Knopf, er wäre bestimmt nicht sehr glücklich, wenn es sein Publikum bemerkt hätte.
Bestimmt sein Arbeitsanzug gewesen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.