Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test

Diskutiere Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test im Digitalkamera Forum / DSLR Forum Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Na dann ... viel Spass im Touristen-Schmelztiegel :D:D:D
  • Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test Beitrag #21
Na dann ... viel Spass im Touristen-Schmelztiegel :D:D:D

• Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test Beitrag #22
Ich hab für meinen Sport schon schlimmere Opfer gebracht :eek:...

• Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test Beitrag #23
  • Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test Beitrag #24
gibt es die Bernhardiner mit Rumfässchen am Halsband(das Halsband natürlich mit kleinem Schweizer Fähnchen) nicht mehr ? So einen hatte ich für den rustikalen Partykeller fest auf dem Plan:rolleyes:

und natürlich die Plakette für den Spazierstock... wobei wir wieder beim gehobenen Alter wären... so schließt sich der Kreis:eek:

• Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test Beitrag #25
gibt es die Bernhardiner mit Rumfässchen am Halsband(das Halsband natürlich mit kleinem Schweizer Fähnchen) nicht mehr ? So einen hatte ich für den rustikalen Partykeller fest auf dem Plan:rolleyes:

und natürlich die Plakette für den Spazierstock... wobei wir wieder beim gehobenen Alter wären... so schließt sich der Kreis:eek:

Da wirst du im Touristenladen beim Gletschergarten sicher fündig ... vorsicht ... die Bernhardiner kommen aus China ;)
Das Rumfässchen ist ein Witz ... da wurden heisse Getränke drinn transportiert ... z.B. Tee mit "Schuss" :D:D:D also gebrannt, nicht destiliert ...

Eine Flasche guter Wein ist sowieso viel schweizerischer als ein Bernhardiner ... die sabbern und miefen nur :D:D:D
Steuer-CDs sind auch sehr autentische Souvenirs :rolleyes:

• Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test Beitrag #26
Steuer-CD´s... guter Vorschlag... die werden in Deutschland immer wieder gerne genommen und könnten mir meine Reise (und vielleicht noch etwas mehr) finanzieren ... die krieg ich aber nicht im Touristenladen beim Gletschergarten, oder?:D:D

• Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test Beitrag #27
Steuer-CD´s... guter Vorschlag... die werden in Deutschland immer wieder gerne genommen und könnten mir meine Reise (und vielleicht noch etwas mehr) finanzieren ... die krieg ich aber nicht im Touristenladen beim Gletschergarten, oder?:D:D

Nein, die kriegst Du beim Strassenhändler in Zürich an der Bahnhofstrasse ;)

Thema:

Nikon vs. Canon ... der etwas andere Test