Toms
Danke, aber Canon hat kein Vollformat. Gibt es einen Namen für die unterschiedlichen Sensoren. Bei Nikon ist es einfach: CX, DX und FX.
Doch hat es
Canon hat APS-C (Crop 1,6), APS-H (Crop 1,3) und halt Vollformat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, aber Canon hat kein Vollformat. Gibt es einen Namen für die unterschiedlichen Sensoren. Bei Nikon ist es einfach: CX, DX und FX.
Doch hat es... 6D, 1DX
![]()
Canon hat APS-C (Crop 1,6), APS-H (Crop 1,3) und halt Vollformat![]()
Aber Peter hat Recht. Klassisches Vollformat wäre 6x4,5 oder sogar 6x7.
Da ist die Bezeichnung in der Moderne ein wenig irreführend.
Das klassische ... aber laut Wikipedia ist ein Vollformatsensor einer in 35mm*24mm![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Vollformatsensor
Kleinbild wird in aller Munde, zumindest in der Digitalen Welt als 35mm*24mm bezeichnet.
Sigma zB., Große Fotografie Magazine usw. ... Deswegen würde ich es schon als richtig sehen, Vollformat als 35mm*24mm zu bezeichnen![]()
Natürlich
und TOMS ist mir ins bereits geöffnete Messer gelaufen.
Sorry ich konnte nicht widerstehen.
Sie ist bei Amazon vorbestellbar... (und ich schreib es jetzt trotzdem, obwohl ich vom Skandal weiß. Ich boykottiere auch kein Nokia wie manche
)
Hmmm ... ich glaube da fehlt mir etwas ... wieso sollte man Nokia boykottieren ? Ist da was vorgefallen ... habe ich was verpasst ???
Sorry Robert ... ist OT und genau so der strubbelige Bart wie das Vollformat-Geplärre ...