Steffen1207
Ich biete hier wegen intensiver Nichtnutzung ein Nikkor AF 50/1,8D. Das Objektiv wird im Mai 2014 fünf Jahre alt und ist als nahezu neuwertig zu bezeichnen. Äußerlich sind nur ganz marginale Gebrauchsspuren auszumachen. Die Linsen sind klar, ohne Glaspilz, ohne Kratzer, ohne sichtbare Staubeinschlüsse. Der Fokusring läuft leichtgängig. Die Blende ist leichtgängig und ölfrei und läßt sich sowohl über den Blendenring als auch über den Springblendenhebel einwandfrei bedienen.
Das Objektiv läßt sich mit allen Nikon-Kameras, die über einen AF-Motor im Gehäuse verfügen, automatisch fokussieren. Bei allen anderen Nikon-Modellen kann nur manuell fokussiert werden.
Als Kaufpreis stelle ich mir 85,-€ incl. Versand nach Deutschland vor oder 80,-€ bei Abholung hier bei uns in Duisburg.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Das Übliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Das Objektiv läßt sich mit allen Nikon-Kameras, die über einen AF-Motor im Gehäuse verfügen, automatisch fokussieren. Bei allen anderen Nikon-Modellen kann nur manuell fokussiert werden.
Als Kaufpreis stelle ich mir 85,-€ incl. Versand nach Deutschland vor oder 80,-€ bei Abholung hier bei uns in Duisburg.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Das Übliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen.