Tamron Makro AF 90/2.8 für Nikon, 1. Version

Diskutiere Tamron Makro AF 90/2.8 für Nikon, 1. Version im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Zusammen :-) Angeboten wird von privat: Artikel: Tamron SP AF90mm/2.8 DI Macro 1:1, mit Built-Motor, also auch an den kleinen Nikons mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tamron Makro AF 90/2.8 für Nikon, 1. Version Beitrag #1
Veganer
Hallo Zusammen :)

Angeboten wird von privat:

Artikel: Tamron SP AF90mm/2.8 DI Macro 1:1, mit Built-Motor, also auch an den kleinen Nikons mit AF

Rechnung vorhanden: Ja

OVP vorhanden: Ja

Preis den ich bezahlt habe: 269€ (Technik-Direkt, Demoware)

Restgarantie/Gewährleistung: Ja, bis 03/2020 (wurde von mir für die 5-Jahresgarantie registriert. Soweit mir bekannt, gilt diese nur für den Erstkäufer. Sollte während dieser Zeit ein Garantiefall eintreten, müsste das also über mich laufen)

Lieferumfang: Wie bei Neukauf/Komplett (Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel, Stofftasche, Rechnung, Garantiekarte, Bedienungsanleitung)

Artikelzustand: Neuwertig, mit diesem Objektiv habe ich noch nie fotografiert, diente nur als Ersatz für den Fall das mein Sigma-Makro mal ausgefallen wäre. Natürlich habe ich es vor dem Verpacken auf Funktion geprüft, alles i.O.

Verkaufspreis: 209€ FESTPREIS (und Festpreis heißt Festpreis!), inkl. DHL-Versand (bei Abholung in Köln natürlich minus 6€ Versandkosten)

Bezahlung: Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln, Paypal habe ich nicht.

Kontakt: [...] oder PN

Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

OLY10022-1.JPG

OLY10025-1.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tamron Makro AF 90/2.8 für Nikon, 1. Version Beitrag #2
Boah, seid ihr geizig...199€, dann iss aber gut.

• Tamron Makro AF 90/2.8 für Nikon, 1. Version Beitrag #3
!Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tamron Makro AF 90/2.8 für Nikon, 1. Version