Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett

Diskutiere Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, hier biete ich ein lichtstarkes Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett mit 72mm Filtergewinde an. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett Beitrag #1
Robert
Robert
Moderator
Hallo,

hier biete ich ein lichtstarkes Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett mit 72mm Filtergewinde an.

Das Objektiv ist in gutem optischen & technischen Zustand und funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer, keine Putzspuren, kein Fungus, kein Staubeinschluss, lediglich die Gummierung zeigt Gebrauchsspuren.

Dazu liefere ich eine passende Gegenlichtblende, die zwar einen Riss hat (nicht am Bajonett), aber einwandfrei zu benutzen ist.

Besichtigung ermögliche ich gerne, Fotos sende ich auf Wunsch auch gerne zu.

Für 120,- Euro incl. versichertem Versand biete ich dieses lichtstarke Standardzoom hier komplett mit Vorder-/Rückdeckel an!

Gewährleistung oder Rücknahme nach EU-Recht kann ich zwar leider nicht geben, sichere aber zu, dass meine Beschreibung wahrheitsgemäß ist.

Viele Grüße, Robert

• Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett Beitrag #2
Preiskorrektur - jetzt für 80,- Euro zu haben :)

• Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett Beitrag #3
letztes Preisupdate: 75,- Euro

• Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett Beitrag #4
-- reserviert --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma Standardzoom 28-70mm 1:2.8 AF für Sony/(Konica-)Minolta A-Bajonett