Nikon D7000

Diskutiere Nikon D7000 im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Beim stöbern durch die Nikon-Seite bin ich auf dieses Projekt gestoßen, welches mir sehr gut gefällt, was ich euch nicht vorenthalten wollte...
  • Nikon D7000 Beitrag #1
Toms
Toms
Beim stöbern durch die Nikon-Seite bin ich auf dieses Projekt gestoßen, welches mir sehr gut gefällt, was ich euch nicht vorenthalten wollte.

Dort wurde der Film mit einer Nikon D7000 gedreht und ich war ziemlich erstaunt, wie professionell die Aufnahmen aussehen, obwohl sie mit einer "Consumerkamera" gedreht wurden.

• Nikon D7000 Beitrag #2
So toll das Viedeo auch aussieht, ich bin mir nicht sicher ob dies so mit einer D7000 machbar ist oder ob da anderweitig nachgeholfen wurde.
Ich mag meine NIKON Kameras ohne Video.

schöne Grüße und

• Nikon D7000 Beitrag #3
Also ich denk schon das der FIlm ausschließlich mit der D7000 gedreht wurde. Sie haben ja auch noch ein Making-Of online gestellt. Ich mein das ganze ist ja offensichtlich nur ne PR Aktion für die D7000

• Nikon D7000 Beitrag #4
So toll das Viedeo auch aussieht, ich bin mir nicht sicher ob dies so mit einer D7000 machbar ist oder ob da anderweitig nachgeholfen wurde.
Ich mag meine NIKON Kameras ohne Video.

schöne Grüße und

nee nee, die Dinger sind schon erstaunlich gut, wenn nicht klasse.
Sogar ganze Kinofilme wurden mit der Canon 5D II gedreht,
da haut es einem echt vom Hocker,
so brillant sind die Aufnahmen.

• Nikon D7000 Beitrag #5
Ich glaube auch das dies ohne Probleme und mit dem richtigen Zubehör machbar ist.

Ich habe meiner Frau eine Nikon S9100 gekauft und ich bin wirklich platt wie die Filme mit dem kleinen Ding werden.

In einer Spiegelreflex würde ich dieses Feature auch nicht brauchen, aber das wird wohl künftig in jede Neuentwicklung einfließen.

• Nikon D7000 Beitrag #6
Ho, Ho, Ulli schreibt das Wort "Canon .."
Wie sie mit einer Canon 5D II Konzertvideos gedreht haben war schon interresant.
Das dies auch für Kinofilme angewendet wird wußte ich nicht, ist aber schon erstaunlich.
Dachte bei YouToub-Format wäre das Ende.

Für mich persönlich finde ich photografieren spannender.

schönen Mittwoch
jens-uwe

Thema:

Nikon D7000

Zurück
Oben Unten