Nikon D300

Diskutiere Nikon D300 im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin Leute, an anderer Stelle ist ja schon durchgesickert, daß bei mir ein Systemwechsel ansteht. Zum Verkauf steht also meine Nikon D300. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nikon D300 Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,
an anderer Stelle ist ja schon durchgesickert, daß bei mir ein Systemwechsel ansteht.
Zum Verkauf steht also meine Nikon D300. Sie ist immer pfleglichst behandelt worden und in einem sehr guten Zustand, insbesondere tiefe Schrammen oder Dellen gibt es nicht. Lediglich auf dem Displayschutz sind ein paar Kratzer, aber dafür ist das Ding ja da.;) Ansonsten kann ich wirklich nur marginale Gebrauchsspuren ausmachen. Die Belederung ist fest und griffig.
Technisch ist sowieso alles bestens. Die Kamera hat jetzt knapp 23.000 Auslösungen hinter sich, der Verschluß ist auf deren 150.000 ausgelegt.

Geliefert wird:
- Die Kamera
- Bedienungsanleitung und alle Papiere
- Ladegerät
- ein originaler Akku EN-EL 3e
- ein Akku von einem Drittanbieter
- beide Akkus haben Zustand "0"
- Software-CD
- Kabelfernauslöser von Meike
- 2GB CF-Karte zum direkten Loslegen
- OVP

Mein Preis: 290,- Euro incl. Versand

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme

Anfragen bitte ausschließlich per PN! Bilder gern auf Wunsch per Mail....

Anzeige

Re: Nikon D300
  • Nikon D300 Beitrag #2
Die Kamera kann natürlich auch zusammen mit dem hier angebotenen Batteriegriff erworben werden. Paketpreis dann 360,- Euro incl. Versand.

• Nikon D300 Beitrag #3
Hier mal ein paar Bilder:

comp__DSC1837.jpg

comp__DSC1838.jpg

comp__DSC1839.jpg

comp__DSC1842.jpg

• Nikon D300 Beitrag #4
Der Batteriegriff ist wech...
Aber über den Preis für die Kamera können wir reden. Ich bin gerne bereit dem potenziellen Käufer etwas entgegenzukommen...;)

• Nikon D300 Beitrag #5
Moin Leute,

hier die erste und letzte Preisanpassung:

für 270,- Euro wechselt das Schätzchen den Besitzer. Inkl. Versand. Besichtigung und Abholung bei mir in Duisburg sind natürlich auch eine Option. Dann dürfen vom Preis nochmal 5,- abgezogen werden.

Ganz nebenbei: Für die D300 werden in der Gebrauchtpreisliste von Pöpping:

für die D300 gerade 305,- Euro als Kurs genannt. Hier ist für die eben aufgerufenen 270,- Euro aber noch ein zweiter Akku, ein Kabelfernauslöser und eine kleine CF-Karte mit im Paket. Neben dem selbstverständlichen Zubehör. ;)

Also, nicht lange fackeln, sondern zugreifen. ;)
Ich freue mich auf eure Angebote...

• Nikon D300 Beitrag #6
Reserviert!

• Nikon D300 Beitrag #7
Verkauft!

Damit ist mein Nikon-Ausverkauf beendet und auch hier kann geschlossen werden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nikon D300