Steffen1207
Moin Leute,
an anderer Stelle ist ja schon durchgesickert, daß bei mir ein Systemwechsel ansteht.
Zum Verkauf steht also meine Nikon D300. Sie ist immer pfleglichst behandelt worden und in einem sehr guten Zustand, insbesondere tiefe Schrammen oder Dellen gibt es nicht. Lediglich auf dem Displayschutz sind ein paar Kratzer, aber dafür ist das Ding ja da.
Ansonsten kann ich wirklich nur marginale Gebrauchsspuren ausmachen. Die Belederung ist fest und griffig.
Technisch ist sowieso alles bestens. Die Kamera hat jetzt knapp 23.000 Auslösungen hinter sich, der Verschluß ist auf deren 150.000 ausgelegt.
Geliefert wird:
- Die Kamera
- Bedienungsanleitung und alle Papiere
- Ladegerät
- ein originaler Akku EN-EL 3e
- ein Akku von einem Drittanbieter
- beide Akkus haben Zustand "0"
- Software-CD
- Kabelfernauslöser von Meike
- 2GB CF-Karte zum direkten Loslegen
- OVP
Mein Preis: 290,- Euro incl. Versand
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme
Anfragen bitte ausschließlich per PN! Bilder gern auf Wunsch per Mail....
an anderer Stelle ist ja schon durchgesickert, daß bei mir ein Systemwechsel ansteht.
Zum Verkauf steht also meine Nikon D300. Sie ist immer pfleglichst behandelt worden und in einem sehr guten Zustand, insbesondere tiefe Schrammen oder Dellen gibt es nicht. Lediglich auf dem Displayschutz sind ein paar Kratzer, aber dafür ist das Ding ja da.
Technisch ist sowieso alles bestens. Die Kamera hat jetzt knapp 23.000 Auslösungen hinter sich, der Verschluß ist auf deren 150.000 ausgelegt.
Geliefert wird:
- Die Kamera
- Bedienungsanleitung und alle Papiere
- Ladegerät
- ein originaler Akku EN-EL 3e
- ein Akku von einem Drittanbieter
- beide Akkus haben Zustand "0"
- Software-CD
- Kabelfernauslöser von Meike
- 2GB CF-Karte zum direkten Loslegen
- OVP
Mein Preis: 290,- Euro incl. Versand
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme
Anfragen bitte ausschließlich per PN! Bilder gern auf Wunsch per Mail....