paradiselost
Cool - ein Visor aehnlich Geordi LaForge!
bei Bild #1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für die 170 EUR vor 2 Jahren gabs auch nichts besseres, Robert. Ist auch meine immer-drauf Linse.Wie Du ja weißt, bin ich letztlich auch beim 1.8er gelandet (im DX-Format 50mm)![]()
1.4 ist m.E. schon manchmal eine Herausforderung, wenn es darum geht, einen zum Motiv passenden Schärfebereich einzufangen.
Kann man ein Schnittbild-Sucher bei Nikons nicht nachrüsten ... glaube mal sowas in den Händen gehalten zu haben ...
Jawoll, kann man hat aber mehr Nach- als Vorteile wenn man nicht viel mit MF macht. Das Sucherbild wird dunkler.
Wie Du ja weißt, bin ich letztlich auch beim 1.8er gelandet (im DX-Format 50mm)![]()
1.4 ist m.E. schon manchmal eine Herausforderung, wenn es darum geht, einen zum Motiv passenden Schärfebereich einzufangen.
Jawoll, kann man hat aber mehr Nach- als Vorteile wenn man nicht viel mit MF macht. Das Sucherbild wird dunkler.