New York

Diskutiere New York im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi, jetzt habe ich mich doch tatsächlich dazu durchgerungen auch mal ein paar Bilder zu zeigen. Zum ersten Mal. :klatschen: Die ersten beiden...
  • New York Beitrag #1
Gast
Guest
Hi,

jetzt habe ich mich doch tatsächlich dazu durchgerungen auch mal ein paar Bilder zu zeigen. Zum ersten Mal. :klatschen:

Die ersten beiden Bilder zeigen Manhattan von Jersey City aus betrachtet. Das dritte Bild zeigt den Farbenwahnsinn des Time Square.

Matthias

Anhänge
  • IMG_9891-2.jpg
    IMG_9891-2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9817_01.jpg
    IMG_9817_01.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0042_01.jpg
    IMG_0042_01.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: New York
  • New York Beitrag #2
Ich komme ja mit großen Städten überhaupt nicht klar :ups: aber das ist ja mal mega Geil :daumen::daumen::daumen:.

Bild 1 oder 2 als Panno an die Wand und das 3. etwas andres geschnitten in Hochformat auch irgendwo hin... Ich brauch Wände:ups::confused:.

mega Geil:daumen::daumen:

• New York Beitrag #3
Hallo Matthias,

WOW. So stelle ich mir New York vor. Die Bilder gefallen mir sehr gut :daumen::daumen:

• New York Beitrag #4
Bild 1 ist wohl so ein Bild das man machen muss weil es schon alle gemacht haben. Ich müsste vermutlich auch auslösen. :p
Bild 2 ist klasse!
Bild 3 wäre stimmig wenn nicht alle Körper abgeschnitten wären. Ich hätte mit Sicherheit weitwinkliger fotografiert . In Städten renne ich meist mit dem 17-35 rum, da passt mehr Stadt auf den Sensor.

Aber:

• New York Beitrag #5
Schöne Bilder!
Vor allem das Zweite hat es mir angetan!
Sehr schöne Linienführung und nicht nur Wasser vor der Skyline :daumen:

Thema:

New York

Zurück
Oben Unten