Nebel und Natur

Diskutiere Nebel und Natur im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; War am 2. Weihnachtstag mal ein wenig unterwegs und dabei ist folgendes Bild entstanden Habe jetzt leider keine Informationen über die zu...
  • Nebel und Natur Beitrag #1
Santex
War am 2. Weihnachtstag mal ein wenig unterwegs und dabei ist folgendes Bild entstanden

Habe jetzt leider keine Informationen über die zu hochladende Bildgröße gefunden, sodass ich eine normale Auflösung ausgesucht habe.

Meinungen zu dem Bild gerne erwünscht :)

• Nebel und Natur Beitrag #2
Moin nochmal,

Tim, bitte keine Bilder extern verlinken, sondern auf den Forenserver laden. Wie es geht, steht hier:

Zum verkleinern der Bilder fürs Forum empfehle ich "Traumflieger Online Picture", das läuft ohne Installation, ist kinderleicht zu bedienen, kostet nix und erzeugt keinen sichtbaren Qualitätsverlust. Gute Einstellungen für das Tool gern auf Nachfrage.;)

• Nebel und Natur Beitrag #3
Alles klar, mache ich dann das nächste mal. :)

• Nebel und Natur Beitrag #4
Sehr schön, danke.:daumen:
So vermeiden wir tote Links, hinter denen kein Bild mehr steckt, das es zu besprechen gibt und alles bleibt schön zusammen.

Apropos besprechen: Dein Bild werde ich mir nachher noch einmal in Ruhe anschauen...

Thema:

Nebel und Natur