Robert
Moderator
... um die Leser zu verarschen ...
... mehr als Verarsche ...
Bitte nicht in diesem Tonfall weiterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... um die Leser zu verarschen ...
... mehr als Verarsche ...
ich selber überlege auch nicht, was den anderen wohl gefallen könnte, sondern gestalte meine bilder so, dass sie mir selber gefallen....
beim fotografieren von landschaften, von denen ich beeindruckt bin, fotografiere ich ersteinmal alles... und anschliessend teste ich am computer durch probebeschneiden aus, welcher bildschnitt am besten die gefühle wiedergibt, die ich im moment des fotografierens empfunden habe bzw. wiedergibt, WAS ich gesehen habe...
beispiel... ich nehme mal die landschaft oben, die ich sehr schön finde, weil sie so ein gefühl der weite und der freiheit vermittelt...
wäre ich in erster linie von dem hohen weiten blauen himmel mit den wattewölkchen fasziniert gewesen hätte ich das bild in dieser art beschnitten, um den blick auf den himmel zu lenken:
Anhang anzeigen 12870
wäre ich mehr von der wiese und ihrer weitläufigkeit begeistert, würde ich das foto so beschneiden:
Anhang anzeigen 12871
wäre ich aber von allem begeistert... vom himmel, der wiese, der landschaft... hach.... einfach von allem...
dann würde ich das bild so präsentieren, wie krügchen das mit dem ersten bild getan hat...
horizont egal wo....
mir persönlich gefällt das erste bild vom krügchen so wie es ist...
ps: ich nehme die beschnittenen bilder gerne wieder heraus bzw. bitte sie zu entfernen, wenn es nicht gern gesehen wird, dass man bilder verändert...![]()
... von user "fluuu" mißbraucht zu werden....