Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Narzissen... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... oder: wieder mal bäuchlings auf der Wiese vorm Haus gelegen.
(Noch grüßen die Nachbarn trotzdem :D)
Narzissen... Beitrag #1
Kikekatze
... oder: wieder mal bäuchlings auf der Wiese vorm Haus gelegen.
(Noch grüßen die Nachbarn trotzdem )
Uiii. Die blühen schon bei euch?
Dann muss ich aber mal schleunigst ein Zeitfenster für die Narzissenwiesen öffnen...
Sehen übrigens hübsch aus. Vor Allem die mit dem Brummer!
Narzissen... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Schöööön!
Heute bei uns 20Grad und Sonne!
Wir haben nachmittags sofort die Motorräder gestartet und sind "ausgeflogen". Einfach herrlich, dass es wieder Sommer werden wird!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Narzissen... Beitrag #4
Squirm
Schöne Bilder, und die Nr.2 auch gleich noch mit Besuch. Es ist einfach wunderbar das es endlich warm wird, ich freu mich schon drauf wieder auf dem Boden zu robben und von freundlichen Spaziergängern Hilfe angeboten zu bekommen
Gruß,
Achim
Narzissen... Beitrag #5
Waldschrat
Die Narzissen im Durchlicht sind Klasse! :klatschen: Habe ich so noch nicht gesehen.
Dafür lohnt es sich doch, mal auf dem Bauch zu robben
Narzissen... Beitrag #6
Kucht
Sehr schöne Gegenlichtstimmungen und fein freigestellt.
Auch das Bild mit der Hummel gefällt, hat aber für mich nicht das flair der Gegenlichtaufnahmen.
Narzissen... Beitrag #7
Kikekatze
Nachschlach
von Samstag in Grevenbroich
Narzissen... Beitrag #8
Kucht
Herrlich.
Bildaufbau und Bokeh beim zweiten Bildchen sind absolute Obersahne.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.