Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Aussage verstehe ich leider nicht, bzw. kann ich sie bei diesen Bildern irgendwie nicht nachvollziehen....es geht halt nix über Merrill...

:daumen: sehr schön, es geht halt nix über Merrill...
Hmm, da bin ich dann doch schon eher bei Jan: Es geht nichts über...Gestaltung.
Und ob möglichst wenig Bearbeitung den "Charme" eines Bilds ausmacht, bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
dies könnte einen eigenen Beitrag geben, wie:Und ob möglichst wenig Bearbeitung den "Charme" eines Bilds ausmacht, bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
Und nein, die Bilder sind nicht wirklich gut, siehe den Stichpunkt "Gestaltung". Eine Kamera, egal ob sie nun "Merrill", einfach nur "Sigma", "Canon", "Nikon" oder "sonstwie" heißt, macht nämlich gar keine Bilder. Das macht immer noch der Bediener der Kamera....
Für mein ganz persönliches Empfinden fehlt dem Quattro die Seele, die Plastizität. Aber das ist höchst subjektiv. Ich kriege mit der Merrill die für mich ultimative Bildqualität hin (mit Belichtungsreihen und Luminanz-Masken und sorgfältiger Bearbeitung) während ich bei den Quattros bemüht bin, die "Artefakte" zu umschiffen und entfernen.
Das heisst jetzt nicht, dass ich die Merrill ultimativ gut finde.
Schwierige Geschichte, für mich endet mein Sigma Abenteuer mit den Merrills. Nicht ohne Wehmut.
"die Seele, die Plastizität." was für Worte...aber Stoneage hats schon richtig ausgedrückt.