Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, ich kriegs grinsen gerade nicht aussem Gesicht. Ich finds klasse. Gut gesehn!
My shoes my way Beitrag #3
Biornus Liwanu
Coole Aufnahme!! sehr schön festgehalten! gefällt mir.
My shoes my way Beitrag #4
micha77
gut gesehen - gefällt mir
My shoes my way Beitrag #5
fotom
Wie lautet der Fachbegriff für auseinander driftende Begriffe, die genau das gegensätzliche meinen...?
Klasse... :klatschen:
My shoes my way Beitrag #6
kid80
Super den Zeitpunkt gesehen und abgefrueckt. Spitze
My shoes my way Beitrag #7
Berlin
Herzlichen Dank.
Ganz so spontan ist das Bild aber nicht entstanden.
Da es den ganzen Tag geregnet hat und gleichzeitig Hochwasser herrschte trugen sehr viele Menschen Gummistiefel. Ich sah in der Gasse das Plakat mit dem Modell, gleichzeitig die vielen Mülltüten und die "Nässe" und hatte sofort die Bildidee. Ein paar Aufnahmen habe ich schon gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.