Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wetterkreuz im Bildbesprechungen Forum im Bereich Bilder; Grüß euch alle,
Dieses Bild entstand bei einer meiner vielen Bergtouren dieses Jahr. Obwohl ich oft in den Tauern unterwegs bin, bin ich immer...
Wetterkreuz Beitrag #1
Tom.AF
Grüß euch alle,
Dieses Bild entstand bei einer meiner vielen Bergtouren dieses Jahr. Obwohl ich oft in den Tauern unterwegs bin, bin ich immer wieder fasziniert von den landschaftlichen Eindrücken
Hi Tom, tolle Aufnahme, finde ich. Ganz schön dramatisch, gefällt mir sehr gut
LG
Wetterkreuz Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
.... eine dramatische Szene ..... gut photographiert!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Wetterkreuz Beitrag #4
Tom.AF
Hi, freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt.
LG Tom
Wetterkreuz Beitrag #5
othello8
Hallo Tom,
die Schönheit der Bergwelt kommt in deinem Bild sehr gut zur Geltung. Durch die kontrastreiche Wolkendarstellung und das Licht/Schattenspiel auf den Bergwiesen, bekommt das Foto, wie bereits erwähnt, eine passende Dramatik. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Dieter
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.