Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hi Jens, danke Dir!Cooles Pano. Du bist (wieder) im Süden? Melde Dich, wenn wir mal wieder in Hamburg auf die Pirsch gehen wollen!
LG Jens
Moin Günther,
sehr cooles Panorama :daumen::daumen:
Gefällt mir sehr gut! Nachts sind da auch nicht so viele Touris unterwegs, oder?
Ich war zwischen den Jahren kurzfristig in München und war ob der Menschenmassen schon etwas verwundert.
Hi Jan,Verdammich....nur 138 Pixel weniger in der Breite und ich hätte es in der 100%-Ansicht geniessen können
Ne, sieht gut aus mit der Beleuchtung
Für ein 360° Pano gibt es die üblichen rundlichen Verzerrungen und wenn man genau hinschaut erkennt
man (leider) noch ein paar Übergänge der Einzelbilder
Weiss aber das Du das normalerweise besser machst, aber bei den vielen Lichtstreifen von den Fahr-
zeugen isses eben nich einfach
Es ist Dir jedenfalls gelungen das Hauptmotiv sehr gut in ein Pano darzustellen :klatschen:
Freut mich - Fank, daß Dir meine Panos abgehen :daumen:Hallo Günther
na endlich. Ich habe schon gedacht , du ma chst keine Panos mehr , da ich in letzte Zeit nicht meht so viel von Deinen Superklasse Panoaufnahmen gesehen habe.
Sie sind immer wieder sehr toll anzuschauen. Dieses hier finde ich auch stark.
Vg Frank
Danke Dir,Moin Günther,
ein tolles Panorama, damit zeigst du uns, dass du mit deinem Spezialgebiet zurück bist...
Danke für´s Zeigen der Aufnahme.
Danke Dir! Ist 'ne schöne Thematik - mit Nodalpunktadapter und so...Hallo Günther,
auf Pano bin ich zwar nicht so spezialisiert, aber das mir dieses gefällt, kann ich schon erkennen!
Gruß
Eckhard!
Schön und von der richtigen Seite.
Tolles Panoramafoto in der Nacht.
Danke Dir Klaus!Astrein! Gefällt mir sehr gut!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Danke Steffen. Es geht ja auch um das Bild.Moin Günther,
München ist sicher nicht meins.sst:
Aber das Bild ist klasse. :daumen::klatschen:
Freuen mich das tutKlasse das ist! :daumen::daumen:
Gruß,
Oz
Zunächst einmal: ein Klasse Panorama. Sowohl technisch perfekt als auch gestalterisch gelungen! :daumen: :klatschen: :daumen:
Etwa "Off-Topic" hänge ich ein Siegestor-Bild von mir an.
Erstens "von der anderen Seite her" photographiert.
Zweitens mit anderen photographischen Absichten gestaltet.
Dane Dir Werner!Dein Panorama sieht ganz toll aus! Danke für's Zeigen!