Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Morgenstimmung im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der heutige Morgen war wieder sehr Farbenfroh :)
Ich konnte nicht anders :)
X-T2 mit Samyang 12mm -1EV - Velvia - Panoramaschnitt
Morgenstimmung Beitrag #1
dj69
Der heutige Morgen war wieder sehr Farbenfroh
Ich konnte nicht anders
X-T2 mit Samyang 12mm -1EV - Velvia - Panoramaschnitt
Anbei eine Version aus zwei querformatigen Bildern.
Aufgenommen aus dem Küchenfenster
Morgenstimmung Beitrag #3
dj69
Und noch eins in die ganz andere Richtung.
Einzelnes Bild als Panorama zugeschnitten.
Morgenstimmung Beitrag #4
uwedd
Tolle Stimmung!
Nur mit der Velvia-Simulation kann ich wenig anfangen. Ich habe diese Filmsimulation auch als Preset im Silkypix. Schon zu Diazeiten habe ich FUJI Velvia gemieden. Wie sähe es wohl mit Provia aus?
Morgenstimmung Beitrag #5
dj69
Hi Uwe, danke für die Rückmeldung.
Velvia polarisiert allerdings war das Licht und die Farbe wirklich sehr intensiv.
Also...
...so sieht es aus in Provia...
...so in Astia...
...und So in Classic Crome...
Hat auch was.
Velvia mag man oder nicht, ich mag es
Morgenstimmung Beitrag #6
uwedd
Klar ist es Geschmackssache. Mir würde tatsächlich die Provia-Variante am besten liegen.
Danke für die Mühe!!!
Morgenstimmung Beitrag #7
muezin
Hi Dirk,
schön Stimmungsvoll :daumen:
Beim ersten ist mir ehrlich gesagt der Baum zu mittig
Das Pano (2) kommt da für mich schon viel besser
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.